Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Geräusche

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Unheimlich
caudipterix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:40
Hallo zusammen, also ich erzähle hier euch eine WAHRE Geschichte die ich selbst erlebt habe...

Im Sommer machte ich mit einer sehr guten Freundin bei ihr zu Hause ab. Wir interessierten uns Beide sehr für Geister und dandere Phänomene, wir hatten sogar so eine Art Clique mit noch anderen Leuten (Diskussion: Unheimlicher Wald ein anderes Erlebnis ebenfalls von uns).
Meine (ehemalige) Freundin hatte ein Ouja-Board in ihrem Keller, also wollten wir versuchen mit einem Geist in Kontakt zu treten, doch das hat nicht wirklich funktioniert...wenigstens wusste ich diesmal, dass sie nicht geschoben hatte...;)
Wir namen im Allgemeinen das Ganze Thema nicht wirklich ernst, wir sahen es wie ein Spiel...glaubten also nicht wirklich, dass ein Geist uns antworten würde.
Dennoch wollten wir es nochmals versuchen, einfach etwas später und um die Situation gleich noch etwas unheimlicher zu gestalten legten wir einen genauen Zeitpunkt fest : Mitternacht :D, natürlich hat das, was passiert ist höchstwahrscheinlich nichts mit der Zeit zu tun.
Als es dann ungefähr 5 Minuten vor Mitternacht war, gingen wir Beide nach draussen in den Garten...die Eltern und Geschwister schliefen alle oder waren zumindest ganz sicher im Haus.
Meine Freundin und ich hatten einen Spruch oder so bereit und sagten ihn ungefähr dreimal auf, zuvor hatten wir einige Pflanzen bereit gelegt wie Kleeblätter oder Eichenblätter. Nachdem wir den Spruch aufgesagt haben geschah vorerst gar nichts, doch plötzlich überkam uns eine Kälte obwohl es eine warme Sommernacht war und dazu noch windstill...doch das war nicht DAS was wirklich unheimlich war; Plötzlich aber hörten wir komische Geräusche, es hörte sich an als würde irgendjemand direkt an uns vorüber schreiten, das Gras war relativ hoch gewachsen, so konnten wir deutliche Schritte war nehmen...doch da war niemand! Kein Mensch, kein Tier, gar nichts!

Ihr müsst nicht versuchen eine Erklärung zu finden, denn die gibt es vermutlich eh nicht...doch ist euch schon einmal etwas ähnliches passiert? Bitte nehmt dieses Thema ernst und macht euch nicht lustig darüber...denn die Situation war doch sehr unheimlich!

Es ereignete sich in der Schweiz, Zürich, Zollikon (schon wieder):D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
Anzeige

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:44
wird wohl ein igel gewesen sein


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:52
Selber Schuld, jetzt sieh zu wie du damit zu recht kommst.
Was machst auch son Blödsinn :P

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:52
So, das muss jetzt sein *sichüberdasThemalustigmacht* ;)

Kalt werden, es hat es an sich, vor allem im Freien, dass manchmal ein Windhauch durch die gegend bläst, könnte eine Erklärung sein, liogischerweise sind diese Windstöße Nachts auch kalt...

Geräusche, ein Tier, eine Einbildung?
Aber warum sollte es ein Geist gewesen sein? :|

Etwa wegen dem "Spruch"?

Was habt ihr denn Tolles gesagt?

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:53
ooooupzZz....."du"..vergessen.......*ZpamM*

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:57
Immer diese Spammer...
Machen alle Threads kaputt^^ ;)

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 14:59
Vor allem der zu Spottpreisen......hrhrhrhr ;)

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:00
Blähungen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:04
Jetzt wollte ich einmal in einem Thread beim Topic bleiben, aber nein...
Gegen solche Unterstellungen muss man sich schließlich zur Wehr setzen^^

Ophi,
Beweise? ;)

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:16
Treue und Glauben, ist §461 oder so....das reicht ;)

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.


melden
caudipterix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:25
Hey, mir geht es ja nicht um das Kalt werden, klar das kann ein Windhauch gewesen sein, die Schritte aber sicher nicht! Die waren nicht Einbildung, meine Freundin hat sie ja auch gehört...und ein Tier konnten wir nirgends sehen.

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:29
Schritte kann man sich einbilden, Paranoir ;)
Oder die kamen von wo anderst, nur der Wind hat sie "hergeweht"^^
Und Geräusche. Stell dir vor, es gibt auch kleine Tiere^^ ;)

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:30
irgendnen tier wirds wohl gewesen sein

It´s not if
It´s when and how bad


melden
caudipterix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:30
ach ja toll, kleine Tiere wie Igel welche solche doch ziemlich laute Schritte machen...mhmm, ja das könnte gehen ;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:32
Dann können wir das ja schliessen,wenn der Thread ersteller ein Tier as Lösung annimmt.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden
caudipterix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:33
Und zwei Personen welche doch verflucht unterschiedlich denken bilden sich zur gleichen Zeit das gleiche ein...und ich habe nicht nach lauter Skeptikern gefragt sondern nach solchen Leuten, denen schon etwas ähnliches passiert ist.;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:33
kannste keine kritik vertragen? :D

It´s not if
It´s when and how bad


melden
caudipterix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 15:35
Doch klar, aber wenn nichts ausser Kritik dabei rauskommt nervts langsam! :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:09
was dir alles so passiert in deinem kurzen, sinnlosen leben...
zuerst die sache im wald, und jetzt bei euch im garten.
tztztz

es war einfach nur irgendein tier, oder vermutlich blätter die der windstoß bewegt hat.
und NEIN, mir ist noch nichts dergleichen passiert, vermutlich führe ich nicht so ein abenteuerliches leben wie du!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:12
Es gibt beim Geisterbeschwören immer zwei Möglichkeiten:
Es passiert nichts oder man beschwört einen Geist.

Hatten auch mal sowas ähnliches.
Eine meiner ehemaligen Freundinnen hatte im Garten einen kleinen Schuppen, wo wir es auch mal gespielt haben. Wir hatten immer Probleme mit der Tür, weil diese dauernd aufging, der Türgriff war irgendwie deffekt.
Auch an diesem Abend stand die Tür offen, weil es einfach nach tausendmal versuchen sie wieder zu zumachen, es einfach egal ist.

Auf jeden Fall baten wir den Geist darum, irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Und in einem Wimpernschlag viel die Tür zu. Das war ein ziemlicher Schock, alle Frauen fingen an histerisch zu werden, weil die Tür eben niemals zugeht.

Die Schnelligkeit des Zuschlagens war allerdings etwas seltsam, es war verdammt schnell, wir versuchten daraufhin die Tür selbst zu zuschlagen, aber so schnell haben wir es nicht geschafft. Es war schon etwas komisch.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz


melden
Anzeige
caudipterix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:17
@maxetten

War ja nicht mein Garten ;)
Klar kannst du sagen es war ein Tier, vielleicht war es das ja auch, aber es gibt hier auch leute die nicht solch eingebildete, nichtswissende Arsch****** sind wie du! Was machen solche Leute wie du eigentlich in solch einem Forum? Um allen zu sagen, dass ihre Geschichte eh nicht wahr ist oder dass ein Tier dafür verantwortlich ist? tttt

P.S Mein Leben ist nicht sinnlos, jedenfalls nicht sinnloser als deins.


Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium?27 Beiträge