Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Stimme, Leipzig, ET, Unikum
PechNelke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 11:53
Hier mal ein interessantes Video über ein Ufo + ET-Stimme!
Egal ob ihr es als Fake anseht!
Was könnt ihr hören ab 1:05min. ?

http://www.youtube.com/watch?v=u2gTjrKMYD8&feature=player_profilepage


melden
Anzeige
...Da sitzt doch irgendwo ein Unikum...das film... und dabei nicht friert...hahahahaaa
2 Stimmen (4%)
Da ist doch irgendwo ein Unikum... das filmt... und dabei nicht friert...hahahahaa
2 Stimmen (4%)
ich höre nur Vögel...
4 Stimmen (7%)
ich höre nur die Kamerageräusche...
33 Stimmen (61%)
NICHTS: Meinem Hörgerät ist "zufällig" gerade der Strom ausgegangen...
6 Stimmen (11%)
irgendewas auf bayerisch, oder sächsisch...
7 Stimmen (13%)
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 11:59
@PechNelke
Ich hör nur rauschen o_O sollte da was anderes sein?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 12:00
Ab 1:05? Da ist ein Flugzeug im Landeanflug zu hören. Ansonsten sind es noch die typischen Naturgeräusche und natürlich das Knacken der Kamera.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 13:49
Kamerageräusche und vermutlich nahe liegende Autobahn.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:36
Das Ding bewegt sich aber nicht vorwärts. Sowas kann ich dir auch in jedes beliebige Video einfügen.
Frage mich , warum sich jemand, vermutlich früh morgens oder spät abends, annem See hockt und die Kamera Richtung Himmel hält, wo promt ein Lichtlein aufkreuzt?


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:44
So sieht´s eben aus, wenn ein Flugzeug da oben im Landeanflug auf einen zufliegt . Das sehe ich hier bei uns jeden Tag etliche male - über uns ist die Warteschleife von Tegel :D .


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:45
Da hört man ein Flugzeug landen... Mehr nicht!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:46
@martialis
martialis schrieb:Das Ding bewegt sich aber nicht vorwärts.
Doch, das ist gerade die Täuschung bei Flugzeugen im Landeanflug. Durch die grellen Lichter sieht man die schon aus weiter Entfernung und wenn die gerade in Richtung Filmer/Fotograf fliegen, sieht es aus, als ob die Lichter an einer Stelle bleiben würden. Das kann manchmal mehrere Minuten dauern.
martialis schrieb:Frage mich , warum sich jemand, vermutlich früh morgens oder spät abends, annem See hockt und die Kamera Richtung Himmel hält, wo promt ein Lichtlein aufkreuzt?
Das frage ich mich auch …


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:46
So hell ist kein Flugzeugscheinwerfer bei der Helligkeit.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:48
@A380


Guck mal zwischen 0:09 und 0:13, da flammt das angebliche Flugzeug förmlich auf.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:49
@martialis
martialis schrieb:So hell ist kein Flugzeugscheinwerfer bei der Helligkeit.
Oh doch - in der Dämmerung kann man die schon gut sehen. Manchmal sogar bei Tageslicht, wenn es etwas bewölkt ist.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 14:51
@martialis
martialis schrieb:Guck mal zwischen 0:09 und 0:13, da flammt das angebliche Flugzeug förmlich auf.
Das ist der Autofokus, der pumpt - nicht der Flieger.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:02
@A380

Ich sehe öfter die 22:45 Maschine , wenn ich um 22:30 mit dem Hund Streife gehe. Da ist es dunkel und das Ding kommt mir (vielleicht etwas höher) aus der selben Entfernung entgegen. Die Scheinwerfer sind aber nicht annähernd so groß , wie da aufem Video.

P.S. Wir wohnen unter der Warteschleife von Berlin-Tegel!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:09
@martialis
martialis schrieb:Ich sehe öfter die 22:45 Maschine , wenn ich um 22:30 mit dem Hund Streife gehe.
Puh, hier gibt es aber ein paar mehr Maschinen als nur eine um 22:45. ;)
Zu der Zeit kommen manchmal sogar recht viele, weil die es noch bis 23:00, der Zeit der Schließung, schaffen müssen. Danach müssten sie dann nach Schönefeld.
martialis schrieb:Da ist es dunkel und das Ding kommt mir (vielleicht etwas höher) aus der selben Entfernung entgegen. Die Scheinwerfer sind aber nicht annähernd so groß , wie da aufem Video.
Das kommt auf die Perspektive an.

Mal wieder mein Beispiel:



Youtube: UFO über Berlin ;-)

Der Flieger vom Radarbild ist der auf dem Video, von mir aus gesehen. Und das sind bestimmt zwischen 10 und 40 km Entfernung, also recht weit weg.

Darf ich fragen, in welcher Ecke Du wohnst? Die Perspektive ist nämlich auch immer von der Windrichtung abhängig.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:14
A380 schrieb:Darf ich fragen, in welcher Ecke Du wohnst? Die Perspektive ist nämlich auch immer von der Windrichtung abhängig.
Im Osten natürlich und die 22.45 Maschine (ich nenne sie immer so, weil die regelmäßig um die zeit aufkreuzt) kommt aus Richtung Süden.
Du magst ja Recht haben, aber gerade das ist ja das gute an einem Diskussionsforum, dass jeder schreiben kann, was er denkt, ohne Experte sein zu müssen. ;)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:22
@martialis
martialis schrieb:Im Osten natürlich
Natürlich. ;)

Im Ernst: Da siehst Du die Flieger ungefähr wie wir. Wenn Du aber nicht genau in Richtung Tegel siehst (die Flieger also nicht genau frontal), sind die Lichter auch schon wieder nicht mehr ganz so grell. Momentan haben wir aber Westwind, da sehen wir die Flieger von hinten.
martialis schrieb:die 22.45 Maschine (ich nenne sie immer so, weil die regelmäßig um die zeit aufkreuzt) kommt aus Richtung Süden
Da kommen zwei aus Mallorca, eine aus Frankfurt, eine aus München, eine aus Madrid, eine aus Mailand und eine aus Paris. ;)
Aus Mallorca bin ich selbst in dieser Zeit schon gekommen, allerdings bei Ostwind über Spandau angeflogen. Das sieht auch schön aus von oben.
martialis schrieb:Du magst ja Recht haben, aber gerade das ist ja das gute an einem Diskussionsforum, dass jeder schreiben kann, was er denkt, ohne Experte sein zu müssen. ;)
Ja, klar. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass das Interesse an der Fliegerei wächst.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:28
@A380
A380 schrieb:Wenn Du aber nicht genau in Richtung Tegel siehst (die Flieger also nicht genau frontal), sind die Lichter auch schon wieder nicht mehr ganz so grell. Momentan haben wir aber Westwind, da sehen wir die Flieger von hinten.
Warum soll ich Richtung Tegel sehen, was westlich liegt, wenn der Flieger von Süden kommt?
Ich sagte ja schon, dass die Maschine , die ich sehe vermutlich höher ist, als da aufem Video (wenn man von nem Flugzeug ausgeht).

Alles egal. Wir sollten lieber mal recherchieren, wo das Video genau aufgenommen wurde und wann.
Glaube mich zu erinnern, dass es in Leipzig mal nen kleinen Airport gab, da würde ich mal anfangen.
Wenn wir beide uns hier über Tegel unterhalten, ist das zwar interessant, hat aber mit dem Topic nicht mehr viel zu tun. ;)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:37
@martialis
martialis schrieb:Warum soll ich Richtung Tegel sehen, was westlich liegt, wenn der Flieger von Süden kommt?
Ich sagte ja schon, dass die Maschine , die ich sehe vermutlich höher ist, als da aufem Video (wenn man von nem Flugzeug ausgeht).
Ja, das ist etwas kniffelig, betrifft aber jeden Flughafen. Die Flieger starten und landen normalerweise immer gegen den Wind. Wenn man dort wohnt, wo die Flieger im Landeanflug sind, sieht man sie nur recht kurz, weil sie recht schnell vorbei sind. Das heißt, man hat den Effekt von dem Video nicht so lange. Bevor der Flieger in den Endanflug geht, fliegt der auch oft noch Kurven und ist wiederum nicht so lange zu sehen, wie auf dem Video. Sieht man aber in Richtung Flughafen und damit die Flieger, die bei der Landung entgegenkommen, sieht man sie wesentlich länger - den gesamten Endanflug lang. Bei uns ist das in Richtung Westen. Bei dem Video schätze ich, dass das von Nordwest-Leipzig aus aufgenommen wurde.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 15:46
@A380

Hmm, na ich war zwar bei der LUFTWAFFE, aber da musste man sowas nicht wissen, weil feindliche Flugzeuge eh nicht mehr regulär landen konnten.

Nochmal zur Verständigung, ich sehe die Flugzeuge hier nicht im Landeanflug, sondern in der Warteschleife. Die sind also (was variiert) ca. zwischen 100 und 200 Meter oben.


Da auf dem Video sieht es deutlich niedriger aus.

Ich persönlich gehe bei solchen "zufällig " aufgenommenen Videos immer als erstes von nem Fake aus. Kann natürlich auch real gewesen sein.

Was hälst du denn als Experte davon? Ich hab jetzt keine Lust nochmal alles zu lese, falls du es schon geschrieben hast.


melden
Anzeige
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 18:32
Da ist wirklich was verzerrtes zu hören, aber der Depp, der das filmte, mußte ja ständig an dem Kasten rumschrauben! Man kann sich also nicht darauf konzentrieren. Ich glaube aber nicht, dass das eine "E.T.-Stimme" war.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt