Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wäre es ohne die Berliner Mauer zum Krieg gekommen?

Filter einstellen
02:27

pionierlieder der kleine trompeter

@robert-capa Ich bin anfang 80er geboren habe leider nicht so das Bild kenne ich meistens nur von hören und sagen. Ich kann mich erinnern, als ich in die Schule 88 kam, war ein riesiges Foto von Honecker und von Wladimir Komorov ein Kosmonaut. Rechts an der Wand im Foyier war das Raumschiff von ihm. Am Haupteingang war das Bild vom Honecker daneben Komorov.Montag mussten wir immer zum Fahnenapell die DDR,-Sowjetische und Ungarische Flagge gehisst. Wir mussten jeden Montag das Lied vom kleinen T...
Beitrag von Flaming_Tears - am 29.06.2011