Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?

Filter einstellen
13:30

Gregor Gysi, DIE LINKE: Unbeteiligte und Unschuldige bezahlen die Krise

Gregor Gysi fänd ich lustig! :D Der Kerl ist echt ne Marke, aber wie schon bereits erwähnt: Er ist bei der falschen Partei!
Beitrag von Aldaris - am 08.07.2011
14:24

Gregor Gysi, DIE LINKE: Vizeexportweltmeister Deutschland braucht Euro dringender als Griechenland

Gregor Gysi fänd ich lustig! :D Der Kerl ist echt ne Marke, aber wie schon bereits erwähnt: Er ist bei der falschen Partei!
Beitrag von Aldaris - am 08.07.2011
34:52

Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten

Der Bundeskanzler 2013! ;)
Beitrag von Spartacus - am 08.07.2011
07:54

Volker Pispers & Gäste: Über den Betrüger von und zu Guttenberg

@Kc Ich bin auf Gutti nicht so gut zu sprechen. Seine Doktorarbeit war die Kompetenz auf Grund derer er seinen Ministerposten bekam... Jedoch handelt es sich hier um einen ganzlich inkompetenten Blaublüter der noch dazu Schauspielerisches Talent bewies... bin froh das er die Bühne wieder verlassen hat, befürchte aber, dass wir ihn in ein paar Jahren auf einem hochdotierten EU Platz wiederfinden...LG
Beitrag von def - am 08.07.2011