Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Lersak Noipha

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frankfurt, Lersak Noipha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mord an Lersak Noipha

07.04.2017 um 14:22
Hallo, habe mich gerade angemeldet, weil ich mich noch an einen älteren Fall aus dem Jahr 2007 erinnern kann, bei dem der Thailänder Lersak Noipha vermutlich ermordet wurde. Lersak Noipha (auch Dong genannt) lebte offen homosexuell mit seinem Freund in Frankfurt. Das letzte Mal wurde er in einer Diskothek gesehen, danach verliert sich seine Spur. Er hat das Lokal mit einem unbekannten Mann verlassen. 

Im Netz finde ich leider sehr wenige Quellen zu diesem Fall, aber ich kann mich erinnern, seinen Fall bei Aktenzeichen XY gesehen zu haben. Es wäre toll, wenn jemand diese Folge hier verlinken kann. Ansonsten habe ich nur folgenden Link gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/oberursel-eine-leiche-verschwindet-nie-1461879.html (Archiv-Version vom 07.01.2017)

Ich möchte hiermit die Diskussion im Forum eröffnen und ich hoffe, dass noch weitere Infos  hinzukommen werden.


melden

Mord an Lersak Noipha

07.04.2017 um 14:50
Hallo,

hier der Link zu der entsprechenden XY-Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=abHMbX1b54o (Video: (402) Aktenzeichen XY vom 05.07.2007)


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Lersak Noipha

07.04.2017 um 15:28
Ich kann mich an diesen Fall gut erinnern. Leider gibt es im Netz nicht viel mehr Infos zu dem Fall. Die Ermittler müssen ja einen Grund haben, warum man in dem Waldstück nach seiner Leiche gesucht hat, leider wurde dazu auch nicht mehr berichtet, als in dem Artikel beschrieben.


melden

Mord an Lersak Noipha

07.04.2017 um 16:29
An den Fall kann ich mich auch noch ganz gut erinnern.

Anscheinend hat sich da leider bis heute nichts ergeben. Man findet auch kaum was dazu.

Sieht so aus als wäre er an den Falschen geraten, wie in einigen anderen Fällen auch.


melden

Mord an Lersak Noipha

07.04.2017 um 19:23
Ich denke, dass es der Mann war, der im Phantombild gezeigt wurde. Er sieht ziemlich ungemütlich aus, so wird er auch bei XY beschrieben. 


melden

Mord an Lersak Noipha

08.04.2017 um 11:45
ich kannte den fall nicht, hab ihn jetzt auf xy nachgeholt. mysteriös ist an dem fall gar nichts. klassischer "zur falschen zeit (gerade vom freund verlassen worden) am falschen ort (blue angel)".
das phantombild ist gut, lässt aber nichts gutes erahnen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Tristan
Kriminalfälle, 23.488 Beiträge, vor einer Minute von SUNTSU
M11 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1205 1206 1207 1208
23.488
vor einer Minute »
von SUNTSU
Kriminalfälle: Mord an Melanie Hickl
Kriminalfälle, 89 Beiträge, am 23.06.2022 von birotor
Blue_Eyes_ am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 23.06.2022 »
Kriminalfälle: Wer hat Karin Knappe ermordet?
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 02.11.2022 von ThoFra
Basti91 am 29.11.2020, Seite: 1 2 3
45
am 02.11.2022 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Fall Martina Gabriele Lange - August 2016
Kriminalfälle, 262 Beiträge, am 01.09.2021 von CaiaLia
Vorsichtfalle am 11.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 01.09.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Frankfurterin Blanca Zmigrod
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 04.02.2021 von RedRalph
vermuter am 15.09.2015, Seite: 1 2 3
42
am 04.02.2021 »