Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 11. September

Filter einstellen
05:13

mono für alle! 11. september

Irgendwie erinnert mich der 11.9 immer an den Monolog des Jokers in The Dark Knight:Der einzige Grund warum um das WTC so ein Rummel gemacht wird ist der, das es diesmal Leute erwischt hat von denen man das nicht erwartet hätte.800.000 tote Tutsi in Ruanda, wo ist da der Medienrummel jedes Jahr?Nichtmal 2004 zum zehnjährigen hab ich da was mitbekommen.Intressiert ja auch keinen, das Neger in Afrika krepieren gehört ja dazu, was anderes hört man von da ja eh nicht.
Beitrag von AtheistIII - am 12.09.2011