Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Lieblings-Kinderserie

Filter einstellen
01:41

Urmel singt ...

kein Text
Beitrag von individualist - am 28.10.2012
02:23

Goldrake (Melancoly Theme)

..und jetzt alle... ;)
Beitrag von Drakon - am 20.10.2012
02:20

Goldorak - Intro & Outtro

Schlimme Sache, wenn man erkennt das man da ist wo man ist, weil man getan hat was man tat...ich meine diese totale unnötigeLebenszeitverschwendung und das daraus resultierende Leben.Leider weiss man es als Kind und Jugendlicher nicht besser,andererseits akzeptiert man eben das Leben wie es einem dargeboten wird....Nils Holgerson, Pinoccio,.... Goldorak.
Beitrag von Drakon - am 20.10.2012
10:01

Muppet Show - Star Wars Krieg der Sterne 1

Und ein Klassiker:
Beitrag von Mc_Fly - am 19.10.2012
01:17

thundercats

Kennt die noch einer?
Beitrag von Mr.Christian - am 19.10.2012
03:52

Familie Feuerstein - S.06 E.01 Fred im Star-Fieber Teil 3

Feuerstein
Beitrag von .lucy. - am 16.10.2012
03:03

Heidi Intro (LANGE VERSION)

kein Text
Beitrag von .lucy. - am 16.10.2012
01:04

fraggles deutsch

kein Text
Beitrag von Malajka - am 15.09.2011
01:33

Koksbären / Gummibären verarsche

@kabalzer0 Die sind nicht zufällig verwandt mit den Kokibären? xD ;D
Beitrag von Oliver89 - am 15.09.2011
03:15

KRASS: ADOLF HITLER BEI KiKA!

@25h.nox Du meinst mit Nazi Krähe wohl Kra, na wenn die Macher dabei nicht mal an Hitler gedacht haben :D Habe es auf Youtube gefunden, ja das ist echt mal heftig :D :D :D
Beitrag von Oliver89 - am 15.09.2011
01:29

Bernie und Ert 01 Drogen

@Oliver89 Und heute gucke ich so was
Beitrag von furious1990 - am 15.09.2011
00:45

Drogen Nilpferd Ich brauche Drogen jeden Tag

@Oliver89 Und heute gucke ich so was
Beitrag von furious1990 - am 15.09.2011
00:54

Calimero - Der Haschisch Hahn

@Oliver89 Und heute gucke ich so was
Beitrag von furious1990 - am 15.09.2011
05:43

Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche

Also das vor mir niemand Pumuckl gewählt hat find ich ja schade.Außerdem fehlen da noch ziemlich viele wie ich finde zB: Pan Tau Duck Tales Augsburger Puppenkiste Tom und Jerryund ganz wichtig :D :Sancho und Pancho
Beitrag von Ickebindavid - am 14.09.2011
01:29

Captain Planet goes to Copenhagen

Und wie ist es heute, wo er alt und fett geworden ist? :D
Beitrag von Zeo - am 14.09.2011
03:10

Captain Planet Rampage

Und wie ist es heute, wo er alt und fett geworden ist? :D
Beitrag von Zeo - am 14.09.2011
01:02

Captain Planet german intro

Captain Planet fand ich auch ganz cool
Beitrag von japistole - am 14.09.2011
00:58

Mighty Ducks Intro ( Deutsch / German )

MIghty Ducks
Beitrag von soulbreaker - am 14.09.2011
01:03

Herr Rossi sucht das Glück

@emodul Dr. Snuggles ftw!!! der hier:
Beitrag von mothwoman - am 14.09.2011
03:19

Pokemon Theme Song 1 German (FULL SONG)

@Xx666xX Stimmt, Pokémon hat mich auch sehr bewegt, vor allen Dingen auf dem ersten Gameboy :D
Beitrag von Oliver89 - am 14.09.2011
01:52

Es war einmal das Leben

He-Man, Masters of the universe, ja, geil ;) @TürkisDann kenne ich z.B. auch noch die Serie "Es war einmal das Leben" - Biologieunterricht für kleine Kinder ;)Die Dinos find ich z.B. auch cool, bin das Baby musst mich lieb haben :D
Beitrag von Oliver89 - am 14.09.2011
00:23

Baby Sinclair - Nicht die Mama

He-Man, Masters of the universe, ja, geil ;) @TürkisDann kenne ich z.B. auch noch die Serie "Es war einmal das Leben" - Biologieunterricht für kleine Kinder ;)Die Dinos find ich z.B. auch cool, bin das Baby musst mich lieb haben :D
Beitrag von Oliver89 - am 14.09.2011