Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Lieblings-Kinderserie

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Kindheit, Kinderserie

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 10:55
MIghty Ducks

Youtube: Mighty Ducks Intro ( Deutsch / German )

Gargoyles

Youtube: Gargoyles german intro


melden
Anzeige
melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 11:54
He-Man hat mich als ich klein war besonders fasziniert, weiß ich nicht wieso. Werwandte und Bekannte sagen, ich bin mit nem Plastikschwert auf dem Bett rumgesprungen und hab gesagt, ich bin He-Man.


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 12:04
Ich habe immer brav regelmässig Captain Future angesehen. Noch früher sogar "Heidi", aber nur, weil meine kleine Schwester das immer sehen musste. :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 12:08
Captain Planet fand ich auch ganz cool

Youtube: Captain Planet german intro


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 12:58
Alfred J. Kwak [warum bin ich so fröhlich]

meine Hymne


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 13:24
japistole schrieb:Captain Planet fand ich auch ganz cool
Und wie ist es heute, wo er alt und fett geworden ist? :D


Youtube: Captain Planet goes to Copenhagen

Youtube: Captain Planet Rampage


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 13:25
mothwoman schrieb:Dr. Snuggles ftw!!!
Absolut! Die in der Serie präsentierten Erfindungen fand ich natürlich ziemlich toll, ich sage nur Fassrakete. Aber auch Nobby, die kleine boshafte Maus, fand ich als Knirps ziemlich unterhaltsam :D

Emodul


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 13:44
@emodul
Ich war "Dennis Dachs"-Fan. ;)
Hiess die Maus nicht "Knabber"?!

Mathilde Dosenfänger war cool. So 'ne Haushaltshilfe hätte ich auch gern. ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 13:57
Das kann ich nicht schreiben . . . ist zu peinlich . . . :X


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 14:08
mothwoman schrieb:Ich war "Dennis Dachs"-Fan. ;)
Hiess die Maus nicht "Knabber"?!

Mathilde Dosenfänger war cool. So 'ne Haushaltshilfe hätte ich auch gern. ;)
Bei uns in der Schweiz hiess die Maus Nobby, so hiess sie wohl auch im Original. Schätzungsweise hat das Schweizer Fernsehen eine eigene Synchronisation der Serie gemacht.

Und so eine Haushaltshilfe wäre schon praktisch, keine Frage. Allerdings kann ich mich dunkel daran erinnern, dass Mathilda nicht immer perfekt funktioniert hat und schon auch mal für mehr Chaos gesorgt hat :D

Emodul


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 14:09
xionlloyd schrieb:Das kann ich nicht schreiben . . . ist zu peinlich . . . :X
Ob Baywatch, Knight Rider oder die Teletubbies. Nicht ist so peinlich, dass man es hier nicht erwähnen dürfte.

Emodul


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 14:20
Naja, das änderte sich immer . . . als ich ganz klein war waren es die "Kickers". Dann habe ich mich weiter für Animes interessert, sodass ich (wie jeder andere damals in meinem Alter und wer etwas anderes behauptet, der lügt wie ein Politiker! :} ) anfing "Sailor Moon" zu gucken . . . zumindest eine Zeit lang, bis es mir zu doof wurde . . . oder ich zu alt, keine Ahnung. Habe dann "erwachsenere" (wenn man das so nennen kann) Animes gesucht und solche Sachen wie "X", "Hellsing" oder "The Visions of Escaflowne" (wovon ich letzteres noch immer als einen der Besten empfinde) geschaut. Als Jugendlicher verlor ich dann aber nach und nach das Interesse. Das letzte, was ich da noch gern aber leider nur sehr selten geschaut habe, weil es wohl nur ein - zwei mal hier lief war "Samurai Champloo".

Mit europäischen, oder diesen ganzen Marvel- oder DC-Comics konnte ich hingegen noch nie etwas anfangen und ich finde auch diese ganzen Verfilmungen sehr schlecht. Die Ausnahme macht da "Sin City" aus.


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 14:28
Kickers!! Pokemon :D ..
Das Disney-Gerümpel (Kaptn Balu, Darkwing Duck, Chip und Chap, Gummibärenbande... - aber "Mickey Mouse" und so mochte ich nie).

Ansonsten noch Samurai Pizzacats (da war ich noch net in der Schule...^^) und später (späte 90er) noch Mummies Alive und Papyrus.


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 14:29
Vergessen:
Die "ernsteren" Kinderserien mochte ich auch gern, so alà "Als die Tiere den Wald verließen" und "Unten am Fluß".


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 14:57
@Zeo

der alte gefiel mir besser :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 17:07
(x) die wombles


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 17:39
Von den hier aufgezählten ganz klar die Gummibärenbande

Schön, dass Gargoyles nicht drinsteht, das ist nämlich nicht wirklich eine Kinderserie. :D


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 18:11
Also das vor mir niemand Pumuckl gewählt hat find ich ja schade.

Außerdem fehlen da noch ziemlich viele wie ich finde zB:

Pan Tau
Duck Tales
Augsburger Puppenkiste
Tom und Jerry


und ganz wichtig :D :

Sancho und Pancho
Youtube: Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche


melden
Anzeige

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 18:12
Ich sah keine Kinderserien, wir dürften nie Fernsehen schauen.
Und in den 70er kam eh nicht so viele Kinderserien. Ich war lieber Draussen in der Natur.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt