Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UN, Ns-ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 19:54
Hier einmal ein ziemlich brisantes Thema!

Ich vermute, daß die UN nichts weiterist als eine globale Fortsetzung der NSDAP. Hier einmal drei Beispiele, die dafürsprechen:


Am 20. März 2003 griffen die USA völkerrechtswidrig den Irak an.Tausende Zivilisten starben, Freiheitskämpfer wurden als "Terroristen" bezeichnet, undSaddam Hussein, der von den USA früher unterstützt wurde, wurde Anfang 2004 festgenommen.Die UN reagierte nicht, sondern ließ den Völkermord an Irakern zu!

DieNS-Ideologie hatte sich zum Ziel gesetzt, alle Andersgläubigen auszurotten!


Der Lehrer von Yassir Arafat(nicht schulisch, sondern ideologisch) war Mohammed Aminal-Husseini, seinerzeit ein persönlicher Gast Adolf Hitlers, der wiederumseinerzeit die Shoah ausführte.Zeitlebens wurde Arafat von Organisationen wie der EU mit "Flüchtlingshilfen"vollgestopft, und die UN verhängte keine Sanktionen gegen die EU, und verbot nicht,weitere Gelder an Arafat zu schicken - obwohl die Gelder eindeutig für Terrorakte gegenisraelische Zivilisten, fast immer Juden, verwendet wurden!

Die NS-Ideologiehatte sich zum Ziel gesetzt, das Judentum auszulöschen!


Am 7. April 1994begann ein blutiger Völkermord in Ruanda. In nur 100 Tagen Bürgerkriegwurden mehr als 800.000 Menschen ermordet. Rund 40% von ihnen wurden nicht von denbewaffneten Killerkommandos der regierenden Hutu-Partei erschossen, sondern von ihrenNachbarn mit Macheten und Äxten zerstückelt. Man schätzt, etwa 2 Millionen der 8Millionen Ruander sind Täter oder Mittäter! Der damals in Kigali amtierende UNO-GeneralRomeo Dallaire erhielt azf seine verzweifelten Hilferufe nur die Order aus New York,nichts zu tun. Später beging er deshalb einen Suizidversuch.

Die NS-Ideologiehatte sich zum Ziel gesetzt, andere "Rassen" auszulöschen, unter anderem Schwarze!



Also, was denkt ihr über diese Vermutung? Ist die UN in Wirklichkeit dieFortsetzung der NSDAP auf internationaler Ebene, mit dem Unterschied, daß man nur nochdurch Unterlassen handelt, anstatt sich selbst die Hände schmutzig zu machen?

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love


Anzeige
melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 19:58
@conspiration

ja es stimmt schon die UN unternehmen kaum was wenn irgentwasschlimmes passiert dann schauen sie nur zu und mehr amchen sie da nicht :(
Diemüssten bei so Völkermorden auf jedenfall eingreifen.
Aber da sieht man auch auf diekann man sich auch nicht verlassen genauso wie auf die UsA :(

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 19:58
? und wieso haben Sie dann die NSDAP in Deutschland deinstalliert ?
um sie dann woanderes wieder zu installieren ? Man hätte doch gleich weiter machen können.

oder war die Version 1.0 Germany zu offentsichtlich ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 20:02
lol

HART WIE STAHL


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 20:02
Also, was denkt ihr über diese Vermutung? Ist die UN in Wirklichkeit die Fortsetzungder NSDAP auf internationaler Ebene, mit dem Unterschied, daß man nur noch durchUnterlassen handelt, anstatt sich selbst die Hände schmutzig zu machen?

DieGründe für das Nicht-Verhindern des Einmarsches der USA in den Irak liegt wohl eher imextrem veralteten Mehrheitsrecht des UN-Sicherheitsrats als in irgendeiner Fortsetzungvon NS-Ideologien.

Ähnliche Fehler wurden auch in Ruanda gemacht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 21:38
ich muss sagen, selbst ei der harten konkurrenz:
dieser thread ist mit abstand derabsurdeste. ich habe bei dem text erst auf beckett oder onesco getippt, war aber leideranscheinend ernst gemeint.


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 23:34
Und weil die UNONSDAP ständig Geldprobleme hat, hat man wohl gedacht, sparen wir uns dasGeld für die Uniform und nehmen als Führer direkt ´nen Braunen.
Was ein Schwachsinn.

Party in Agarthi !


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 23:38
>>oder war die Version 1.0 Germany zu offentsichtlich ?<<
^^


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

06.04.2006 um 23:39
Nur weil Nationalsozialsten chauvinistisch waren, heißt das nicht, dass alleChauvinisten nationalsozialistisch sind.

Mengenlehre Klasse 7.
Siehe Wiki.


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 01:44
also erstmals zum vorwurf die un hätte nichts gegen uns im fall irak unernommen lässtsich dadurch begründen, dass wir mächtiger sind als die un.

die un soll judenauslöschen wollen? schwachsinn!

wir sind dass wichtigste mitglied der un, undisrael ist einer unserer wichtigsten verbündeten.

ausserdem hatte die un in denbalkan-kriegen einiges unternommen, und wollte nicht der adolf auch die slawenausrotten??

also deine behauptung ist eindeutig falsch!

I´m proud to be an american


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 01:47
willst du den charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht... (wer sagte dasnochma?^^)

und ich glaube nicht, das die UN die NS-Ideologie fortführt, sonderneinfach eigene fehler macht...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 03:21
heut zu tage würde ich auf keine vereinigung vertrauen.. wirklich keiner.. werde UN nochEU oder nato.. noch sonst irgend etwas! die labern alle mehr nicht.. sie versprechen diesund versprechen das. aber halten nichts.. menschen werden ermordet und sie schaueneinfach zu.. sagen nö nö.. das geht aber nicht aber am ende machen sie ehe nichts! es isteine riesen schweinerei..! die leute auf der straße glauben das die zeit der milionenmorde vorbei ist.. sie haben keinen schimmer davon was in afrika vor sich geht.. dortwerden milionen ermordet.. für die setzt sich kein deutscher oder französischer politikerein! es ist traurig das in den nachrichten so gut wie nie was von den schrecklichen tatenin afrika gezeigt wird! es ist scheinbar scheiß egal ;-(

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 03:50
Das Thema ist tatsächlich an Absurdität kaum zu überbieten. Andererseits kann hier maldarauf aufmerksam gemacht werden, dass einige US-amerikanische Verschwörungstheoretikergenau DIESE These verbreiten. Die UNO ist deren Meinung nach der lange Arm der geheimendeutschen Weltverschwörung! Was den unsrigen die Illuminaten, sind jenen "die Deutschen".-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 10:04
@conspiration: Das ist wirklich die absurdeste Verschwörungstheorie die es hier bishergab. Ich würde ja schreiben, es ist der größte Unsinn aber es ist zumindest eineVerschörungstheorie und passt deshalb hierher.
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.Die Realität ist einfach, die UNO ist ein Handlanger und eine Marionette der USA (bzw.der dahinterstehenden Kreise), sonst nix. Davon bin ich felsenfast überzeugt.


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 10:40
.....Die Realität ist einfach, die UNO ist ein Handlanger und eine Marionette der USA(bzw. der dahinterstehenden Kreise), sonst nix.

-Dagegen sprechen ganzeindeutig a) die Zahlungsmoral der USA der UNO gegenüber und b) die ständigen Versucheder Regierung der USA, die UNO zu umgehen, in ihrer Kompetenz anzuzweifeln und ihren Sinnin der heutigen Zeit zu hinterfragen.

Party in Agarthi !


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 10:50
Find ich nicht, daß es dagegen spricht. Der Generalsekretär mag ein Gutmensch sein, aberer ist vermutl. Realist genug um zu erkennen, daß kein Weg und keine Entscheidung vorbeian den USA führt.
Die Zahlungsmoral läßt nur erkennen, welchen Stellenwert die UNofür die US-Administration hat.


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 11:19
@GeorgyBuhhhh
komm verschwinde und lass uns hier mit deiner US - Propaganda in Ruhe

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 12:06
Die NS-Ideologie hatte sich zum Ziel gesetzt, andere "Rassen" auszulöschen, unteranderem Schwarze!

Das musst Du mir jetzt aber zeigen, wo die NS gegenSchwarze vorgegangen ist? Davon hab ich noch nichts gehört.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 12:10
@gnoettgen

oh du jämmerliche kreatur!

du bist nur eiversüchtig aufmein land du assozialer mensch!


I´m proud to be an american


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 12:43
Wieso macht Ihr nicht einfach einen Fight Club auf ?
wo Ihr euch gegenseitig anpöbelnkönnt. Aber dafür lässt Ihr Cons Thread in Ruhe ;)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 12:44
Gute Idee baer andererseits ist Cons Thread derartig absurd... da fällt einem nicht vielzu ein.


Anzeige

melden