Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hatte die Erde einst einen Ring wie der Saturn?

Filter einstellen
02:23

Mondkrater

@TieFseE Ein kurzer Film wo die Entstehung des Mondes usw. zu sehen ist. Interessant eben wegen dieser von Dir erstellten Ringe Diskussion (naja was besseres an Film dazu hab ich nicht gefunden). Es erklärt aber deine richtige Annahme, dass solche Gesteins Ringe auch mal die Erde umgeben haben. ;)
Beitrag von Dunkellicht2 - am 18.09.2011