Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmoral der EU

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 00:49
Ich weis nicht ob ihr das in den zeitungen gelesen habt ? aber ich habe mal mich bestätigt gefühlt zum Thema Europäische Doppelmoral.Als ich las dass die in der Türkei gesuchte top Terroristin Fehriye Erdal in Belgien Gerichtlich nicht verfolgt werden könne wegen dem dreifachen Mordes im Sabanci Tower kam mir wieder die Wut hoch. Warum kann es sein dass Top Terroristin die 100% an Anschlägen, Morden...etc beteiligt waren in Europa Schutz finden und sogar noch Asyl kriegen als ob sie die Opfer wären? Die allmächtigen Europäischen Menschenrechtler wo seit ihr denn die andauernd in der Türkei die Gerichte verfolgen um fehlerhafte Verfahren zu suchen? Wo seit ihr Europäischen Journalisten die hinter einer Österreichischen angeblichen Journalistin zur Hilfe geeilt sind um ihr den Rücken zu stärken die ja auch Kontakte zu diesen Linksextremen Terrorgruppen hatte und warscheinlich nicht nur harmlose Journalistin gespielt hat. Beispiele für solche lachhaft tragischen Urteilen gibt es in Europa genügend, warum werden Terroristen nicht wie solche behandelt?

Anzeige
melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 01:14
Das ist der Europäische Staatsmechanismus , komplex und ein wirrwarr an Regeln und Gesetzen die man echt oft nicht versteht.
Wenn es echt so an dem ist, kann man wieder nur einmal mit dem Kopf schütteln.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 01:16
Willkommen in der zivilisierten Welt... -.-

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 11:29
die eu ist GAY

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 13:23
naja vileicht ist er ja kein terrorist!!!!

bei den türken ist das ja so eine sache.
jeder der für gerechtigkeit und freiheit und demokratie in der türkei kämpft ist in den augen der türken ein terrorist.so einfach ist das!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 15:24
Tja, ich denke auch die werden das geprüft haben, Die EU hat zwar einen haufen Bürokratie, aber dafür nicht diese Wild West Justiz wie der Orient

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 16:53
Wild West Justiz wie der Orient.......oder Amerika :) Denn wo ist der Westen wilder

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 17:21
is halt mal wieder typisch EU -.-
da gibt es soviel schwachsinn.. =/


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."
(Jonathan Davis)



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 18:44
Auch Anhänger der algerischen, terroristischen FIS planten und koordinierten ungestört von der Polizei ihre Morde aus dem europäischen Ausland.
Sie sind oft anerkannte Asylanten oder können aus "humanitären" Gründen nicht abgeschoben werden.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 20:31
"Sie sind oft anerkannte Asylanten oder können aus "humanitären" Gründen nicht abgeschoben werden"

Erfasst werden könnten sie nur durch eine neue Volkszählung, die ohnehin in Deutschland bereits geplant ist. Das Abschieben dürfte nur ein Problem werden, sofern in den Ländern in die sie zurück gesandt werden sollen die Todesstrafe noch legal ist...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Doppelmoral der EU

05.11.2005 um 21:20
es ist eine SIE und keine er , und sie hat 2 menschen kaltblütig erschossen , dem bruder von sabanci und ihre israilische sekretärin . Wobei ich die handlung nicht verstehe es waren einfach menschen die nichts mit politik zu tun haben.

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Doppelmoral der EU

07.11.2005 um 13:08
Es ist ganz einfach wen solche Terroristen hier in Europa tätig werden können sie wieder alles schön auf die Islamisten zuschreiben genügend Beispiele hierfür hatten wir schon genug.

Saifali

Geht das in deinen kleinen Schädel nicht rein oder warum tust du hier andauernd Terroristen in Schutz nehmen werde das Gefühl nicht los das du auch für solchen mist zu haben bist.

Wer Terroristen unterstützt egal auf welcher Art ist auch nichts besseres.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmoral der EU

07.11.2005 um 15:01
Und alles vor der kamera


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Ist die EU nur noch ein Spielball anderer Mächte?
Politik, 38 Beiträge, am 22.12.2023 von -VOLLSTRECKER-
guido36 am 24.09.2021, Seite: 1 2
38
am 22.12.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE