Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr annehmen?

Filter einstellen
03:38

Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch

Ich sag nur "ERDBEERKÄSE" ... und seine Folgen für die Protagonisten ... auch wenns nicht "Mitten Im Leben" war, so sind die Probleme mitten im Leben existent! ^^Und hast DU erst mal einen ruf weg ... !Genau wie "Nadine the Brain" ... ist hier nach wie vor Gesprächsthema ... aus ALSDORF bei Aachen (wenn Ich nicht irre)! Muahahahahahahaha!!PS:Wohne auch in der Gegend!
Beitrag von jofe - am 19.11.2011