Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr annehmen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:17
Also:Mir wurde eine Rolle bei der RTL-Serie ,,Mitten im Leben´´ angeboten.Da das alles nur gespielt ist weiß ich net,ob ich annehme!Ich brauche eure Stimmen!
_gohstmastershe_

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja!!!
28 Stimmen (17%)
Nein -.-
137 Stimmen (83%)

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:22
Nein.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:22
Ja, ich würde annehmen, um eine neue Erfahrung zu machen .
Aber nicht einfach Vertrag unterschreiben .
Nur unter gewissen Bedingungen .
Lass Dir das Drehbuch zeigen .
Keinen Vertrag unterschreiben , in dem mit Geldstrafe gedroht wird, wenn Du aussteigst oder wenn Du das Drehbuch nicht akzeptierst .
Lies ein bußchen in dem Fred : Vorsicht vor der Supernanny .
Dann bekommst Du in etwa eine Ahnung , was Dir bevorsteht .


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:24
okay mach ich!!! @Lindsey__


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:24
Niemals. Willst du zum Gespött der Nation werden? Du wirst nie wieder Einkaufen gehen können, ohne belächelt oder dumm angemacht zu werden.


1x zitiertmelden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:24
Es soll immer noch welche geben die denken das wäre echt, allein deswegen würde ich da nicht mitmachen


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:25
Ich würde es nicht annehmen. Es ist bekannt, dass da Knebelverträge gemacht werden.
Dort geht es um Quote, nicht um dich. Du wirst vorgeführt und u.U. zum Affen gemacht. Sei vorsichtig.

Wie kamen sie überhaupt auf dich?


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:26
Ich sag nur "ERDBEERKÄSE" ...

Youtube: Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch
Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... und seine Folgen für die Protagonisten ... auch wenns nicht "Mitten Im Leben" war, so sind die Probleme mitten im Leben existent! ^^

Und hast DU erst mal einen ruf weg ... !


Genau wie "Nadine the Brain" ... ist hier nach wie vor Gesprächsthema ... aus ALSDORF bei Aachen (wenn Ich nicht irre)!

Muahahahahahahaha!!

PS:
Wohne auch in der Gegend!


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:28
@Plan_B
also ich hab keinen plan welche sprache sprichst du?


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:29
@gOhStMaStErShE

:ask:

Ich spreche deutsch und habe dir einen Rat gegeben.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:29
@gOhStMaStErShE
was haste da den bitte nicht verstanden? soll er so schreiben wie die im Video labert oder was?


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:31
@Plan_B
ja versteh ich schon aber wegen dem bild ^^

@schnitzelolga
nein nein


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:31
Wie kam es denn dazu, dass RTL dir eine Rolle angeboten hat? Hattest du dich da vorab schonmal beworben oder wie? @gOhStMaStErShE


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:32
neeee also die haben einfach so bei mir angerufen @1st


1x zitiertmelden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:32
@1st

Ich denke mal, die schicken ihre Agenten auch auf Dummfang. Die klopfen an der Tür und haben vielleicht schon die Vorgefertigten Formulare dabei^^


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:33
@gOhStMaStErShE
aso lol XD das is kyrillisch also die russische Schrift


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:37
Zitat von gOhStMaStErShEgOhStMaStErShE schrieb:neeee also die haben einfach so bei mir angerufen
Kann ich kaum glauben. Irgendwie musst du schon ins Beuteschema passen. Die telefonieren doch nicht die Bürger der BRD ab. :D


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:37
Klar, nimm an.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:38
also ich wurde mal auf der strasse angefragt ob ich zuschauer bei Super Talent werden möchte.

hab aber abgelehnt und gemeint , wenn würd ich selbst mit machen :D


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:38
annehmen solltes du es nur wenn es dir nichts ausmacht, nach der ausstrahlung, die pappnase zu sein.

aber andy warhol sagte schon: jeder hat das recht auf 15 minuten berühmtheit


Anzeige

melden