Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von den Philippinen?

Filter einstellen
02:42

It's More Fun in the Philippines | DOT Official AVP

It's more fun in the Philippines..
Beitrag von kulam - am 29.01.2013
00:56

Llegó la hora del cambio histórico. Gana Paraguay

@kulam Hey, sehr interessant, deine Informationen! Bitte mehr! :)Der Werbespot ist ja wirklich grausam. Ich dachte immer, Paraguay (da habe ich lange gelebt...) als eines der ärmsten Länder Südamerikas sei schon ziemlich weit unten auf der allgemeinen Skala, aber dieser Wahlwerbespot von 2008 ist dann doch ein etwas anderes Kaliber und wesentlich besser gemacht: hat übrigens gewonnen...)Zur Landreform, die immer versprochen wird und nie kommt: was wären denn da die Hauptanliegen und -proble...
Beitrag von Thawra - am 12.12.2011
15:00

AQUINO COJUANGCO: FACTS THEY DONT WANT YOU TO KNOW HD

Halbfilipino hier. War schon öfters dort um Familienangehörige zu besuchen, insbesondere in Negros Oriental und auf Cebu. Die Philippinen haben eine wunderschöne Natur, insbesondere Palawan (Puerto Princesa), faszinierend sind auch die Reisterassen von Banaue. Die Städte allerdings sind fürchterlich, insbesondere Manila. Ich habe mich in letzter Zeit nochmal intensiver mit der politischen Struktur der Philippinen auseinandergesetzt und schreibe gerade für die Uni ein Paper über den Mindan...
Beitrag von kulam - am 12.12.2011