Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gottschalk Live

Filter einstellen
29:20

Gottschalk Live - 16.02.2012

hat mir überhaupt nicht gefallen, ich mag dieses hektische reden nicht, finde ihn nicht witzig und es gefällt mir auch nicht, wenn gäste eingeladen werden, damit man mit ihnen 2 minuten standardtext runterrasselt und werbung für ihr aktuelles produkt macht. gesehen habe ich die Sendung
Beitrag von bimmelbommel - am 18.04.2012