Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gottschalk Live

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Gottschalk
Seite 1 von 1

Gottschalk Live

24.01.2012 um 09:31
Hat jemand die erste Sendung "Gottschalk Live" gesehen?
Wie fandet ihr sie?
Hier nochmal der Link zum angucken Gottschalk Live


melden
Anzeige
Hat mir gefallen!
8 Stimmen (14%)
Gefällt mir nicht!
21 Stimmen (38%)
Endlich mal was anderes!
4 Stimmen (7%)
Sonstige Meinungen
23 Stimmen (41%)

Gottschalk Live

24.01.2012 um 09:32
Also ich finde das Konzept sehr erfrischend und eine Wonne gegenüber dem ganzen Schrott im Privat TV.


melden

Gottschalk Live

24.01.2012 um 09:47
Mir hat es gefallen. Thommy frei Schnauze wie früher in "Na sowas".


melden

Gottschalk Live

24.01.2012 um 09:52
styx schrieb:Mir hat es gefallen. Thommy frei Schnauze wie früher in "Na sowas".
Ja genau. Hat mich auch etwas an "Na sowas" erinnert.


melden

Gottschalk Live

24.01.2012 um 12:12
boar voll verpasst... da nervts mich jetzt dass es auf der 360 keine ARD medathek app gibt... so muss ichs nun im browser schauen :( naja


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gottschalk Live

24.01.2012 um 12:31
Sonstige Meinungen

Nein hab ich nicht gesehen. Will es auch nicht.


melden

Gottschalk Live

24.01.2012 um 14:08
Hat mir gefallen!
Endlich mal wieder ein typischer und lockerer "Thommy" , da sollten sich andere, deren Sendungen ins Privatfernsehen abgewandert sind, mal ein Beispiel dran nehmen oder endlich wirklich "abdanken" ...


melden

Gottschalk Live

18.04.2012 um 18:46
Tjoa, hat alles nix geholfen, wird nämlich abgesetzt.


melden

Gottschalk Live

18.04.2012 um 20:00
Die Sendung hatte eh nicht viel zu bieten, jetzt im nach hinein betrachtet.
Die Qualität der Sendung wurde von den eingeladenen Promis bestimmt. Waren die langweilig, konnte auch Gottschalk mit seinem Gequassel nicht viel retten.

Denke mal, die sollten sich ein anderes Konzept für ihn ausdenken. Er hat seinen Job trotz allem gut gemacht, aber die ARD hätte ihn nicht mit so einer relativ anspruchslosen Sendung präsentieren dürfen.


melden

Gottschalk Live

18.04.2012 um 20:09
Nie gesehen


melden

Gottschalk Live

18.04.2012 um 20:28
hat mir überhaupt nicht gefallen, ich mag dieses hektische reden nicht, finde ihn nicht witzig und es gefällt mir auch nicht, wenn gäste eingeladen werden, damit man mit ihnen 2 minuten standardtext runterrasselt und werbung für ihr aktuelles produkt macht.

gesehen habe ich die Sendung Youtube: Gottschalk Live - 16.02.2012


melden

Gottschalk Live

18.04.2012 um 20:37
Ist jetzt eh abgesetzt.


melden
Anzeige

Gottschalk Live

18.04.2012 um 21:27
Gottschalk sollte viel eher so ne Art "Bauer sucht frau" oder "Schwer verliebt" machen, das würde gut zu ihm passen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Obdachlos?29 Beiträge