Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:32
hallo ich habe seit ca. einem jahr eine unerklärliche übelkeit kein arzt konnt mir bis jetzt helfen vor einer woche hab ich vom dritten arzt bei dem ich bis jetz war gehört das ich eine allergie habe warscheinlich lactose und dann habe ich gestern den test gemacht den er mir mitgegeben hat als schön und gut doch seit dem ich dieses pulver genommen habe was mittlerweile über 24 stunden her ist(gestern morgen zwischen 8 und9)hab ich magenkrämpfe gestern schwere übelkeit und heute nacht usw. und es geht nich weg hat jemand eine ähnliche erfahrung oder einen tipp was dagegen helfen kann ?
danke schon mal im vorraus

Anzeige
3x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:34
@Dr.AllmyCoR3

Trinkst du viel Kaffee und rauchst du viel??

Wenn ja, dann drastisch reduzieren.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:34
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:seit dem ich dieses pulver genommen habe was mittlerweile über 24 stunden her ist(gestern morgen zwischen 8 und9)hab ich magenkrämpfe gestern schwere übelkeit und heute nacht usw. und es geht nich weg hat jemand eine ähnliche erfahrung oder einen tipp was dagegen helfen kann ?
Wie wäre es mit einem erneuten Arztbesuch??

Lieber Jemand fragen der Ahnung hat, als irgendwelche Hobby-Ärzte, wäre wohl sinnvoller!


melden
dena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:35
ist /magst du Flesich essen???


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:35
Nimmst du Aspirin des öfteren?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:35
hört sich vill assi an aber meine mom lässt mich nich die schickt mich in die schule und mittags komm ich auch nich hin weil meine mom es leid is immer mit mir zum arzt zu gehen sie is der meinung ich wär ein hypochonder ...


2x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:37
ich ess nich so viel fleisch und aspirin nehm ich nich a.wird mir schlecht b. darf ich es eh nich nehmen durch ne andere krankheit die ich habe von der aber nich die übelkeit kommt kla hab ich das nämlich als erstes abchecken gelassen


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:38
Was hast du für ein Krankheit??


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:38
vielleicht : heliobakterien


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:39
Geh zum Arzt, oder ins Krankenhaus, dort werden Sie geholfen!


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:41
@lateral

Habe Ich auch schon vorgeschlagen! ^^

Aber lies selber was als Antwort kam ...
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:hört sich vill assi an aber meine mom lässt mich nich die schickt mich in die schule und mittags komm ich auch nich hin weil meine mom es leid is immer mit mir zum arzt zu gehen sie is der meinung ich wär ein hypochonder ...



melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:42
ich hab colitis ulcerosa aber daher kommts nich geh ja regelmäßig zur untersuchung helis hab ich nich hatte schon ne magenspiegelung und mir gehts ja erst sorichtig mieß seid ich das zeug genommen hab im kh un beim arzt kann mir ja i-wie keiner helfen


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:42
@Dr.AllmyCoR3

Könnte alles mögliche sein, aber ich würde die Arztbesuche fortsetzen.

@all Wenn ich mir so eure Diagnose-Versuche so durchlese obwohl @Dr.AllmyCoR3 schrieb, bereits 3 mal beim Arzt gewesen zu sein, kann ich nur sagen:

7951995xmb


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir keiner helfen kann. Erst recht nicht, dass deine Mutter dich nicht zum Arzt lässt, wo du ja vor kurzem warst und das Pulver bekommen hast...

So ganz kauf ich dir die Story nicht ab...


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:43
aja meine mutter glaubt mir einfach nich mehr sie denkt ich hab nur kein bock auf schule weil ich an den we s immer bei meinem freund bin ich mein das es mir da auch nich gut geht daran denkt sie eben nich iss ja nich so das er mich schon psaar ma heimgefahren hat


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:44
@lateral

Auch schon das Sommerloch im Verdacht? ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:44
sommerloch ? meinste etwa ich schreib hier weil ich keine hobbys hab odser was ? @lateral


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:45
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:sie denkt ich hab nur kein bock auf schule
Den hat während der Sommerferien aber auch selten jemand... o_O


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:45
ich hab keine ferien mehr diggah


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:45
Hier schreiben unteranderem Leute, die vom "Fach" sind.. und ja ähm sorry...
Ich kauf dir das halt iwie nicht ab ;)


Anzeige

melden