Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie hoch sind eure monatl. Lebensmittelkosten?

Filter einstellen
09:18

Robert Geiss in Topform

Gut irgendwann verliert man vermutlich den Sinn für die Realität, die hier können sich sicher auch überhaupt nicht vorstellen wie jemand von weniger als 5000 pro Tag leben kann..Also Spass kanns ja zumindest nicht machen stimmts ;) gehts hier gar nicht um Rechnerei.Es ging mir um diese Aussage:Es ging mir darum , das es für dich scheinbar noch nicht mal vorstellbar ist , was man denn alles für 7 € kaufen kann. Viele Familien sind gezwungen so genau nachzurechnen , und tun das auch.Du ver...
Beitrag von Ickebindavid - am 02.02.2012