Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ACTA - wieder da?

Filter einstellen
01:27

Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

Ich habe mal irgendwo solche Aussage gehört,(fragt mich nicht mehr wo, habs vergessen aber diesen Satz hab ich mir gemerkt)und dort hat ein Politiker quasi zugegeben wie sie so handeln.Er meinte sowas nach dem Motto: Wir gehen 3 Schritte nach vorn, wenns den Leuten nicht gefällt gehen wir 1 Schritt zurück und nach ner Weile 2 Schritte nach vorne.Was ich also glaube, dass dieses ACTA in der tat nicht unterschrieben wird. Die erfinden aber mit Sicherheit was neues.Ist halt wie mit dem Frosch im...
Beitrag von the_georg - am 02.03.2012
01:58

Anonymous - EILMELDUNG!! IPRED - IPRED2 - ACTA - erneute Tricks der EU-Kommission #OpACTA

Wollen die Politiker uns reinlegen? Wird Anonymous unter einem anderen Namen zurückkehren?Hier das Video von Anonymous Quelle meint ihr?Kehrt ACTA wieder?
Beitrag von Posson - am 15.02.2012