Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - wieder da?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta Rückkehr
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

15.02.2012 um 23:23
Wollen die Politiker uns reinlegen? Wird Anonymous unter einem anderen Namen zurückkehren?

Hier das Video von Anonymous



Die Quelle

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,815011-6,00.html

Was meint ihr?Kehrt ACTA wieder?


melden
Anzeige
Ja
48 Stimmen (59%)
Nein
7 Stimmen (9%)
Keine Ahnung
27 Stimmen (33%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

15.02.2012 um 23:25
here we go again Diskussion: ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

15.02.2012 um 23:26
@old_sparky
Meines ist eher eine Umfrage um zu schauen ob die User meinen dass ACTA unter neuem Namen aktiv ist.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

15.02.2012 um 23:27
@Posson


der sinn überhaubt erschließt sich mir trotzdem nicht recht


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

15.02.2012 um 23:28
@old_sparky
Ansichtsache.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 00:13
Och, die Politiker zermartern sich weiter ihre Köppe, wie sie das Internet unter ihre Kontrolle bringen können. Wir sind das Volk, wehren wir uns.


melden

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 00:26
nein acta soll nicht wieder kommen das ist schlimmer als die e-hec welle :( warum weil ich bei wellen net geimpft werde und trotzdem nie krank werde :D


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 04:07
Das ist doch immer das gleiche Theather mit der EU und der angäblichen Demokratie:

Man trickst und verarscht die Bürger und Leute bis die Sache irgendiwe durch ist! die Bürger werden dabei kaum bis gar nicht gefragt!

So hatte man z.b. in Irland für ein NEIN abgestimmt, was den EU-Vertrag anging.
Und ? was hat man gemacht ? Einfach eine neue Wahl bis, halt ein JA zustande kam.

Und das nennt sich dann Demokratie.

So eine EU, kann mir und sicherlich auch vielen gestohlen bleiben.!

tzzzz.


melden

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 10:59
Dann lieber einen Gottesstaat :D


melden

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 13:38
echt jetzt wiso kommt einer nicht auf die idee das man sowas abstimmen soll das sowas nicht mehr eingeführt werden darf den haben wir unsere ruhe von den ganzen scheiß und wenn sie es durch betrügerei als ja wie acta genehmigt wurde muss sich keiner dran halten wäre auch ne idee :D


melden

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 21:03
Haha.. ich mach mit keine Gedanken mehr über ACTA.. Das größere Problem ist hier doch INDECT. . . Also ich persönlich finde es schlimmer..

http://www.stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de


melden

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 23:53
@E.T.Freak
erst machen wir acta nieder kurtze pause und dan kommen noch schlimmere sachen wiso nicht gleich eigenes denkenes program wie terminator der die menschheit vernichtet schlimmer gehts echt nicht mehr wir wollen immer noch unsere privatsphäre besitzen alles ok auser das mit den inet das klinkt mir eher nach anzapfen der webcams an und das mit den foren haben sie schonmal von postgeheimnis gehört -.-*** am besten zu den hingehen und die briefe durchsuchen jeden den sie bekommen mal sehen wie das den gefallen würde wenn man das bei den macht und wenn hacker das teil knaken richtige profis dan könnten sie uns leichter auspfindig machen als jetzt O.o


melden

ACTA - wieder da?

16.02.2012 um 23:55
ACTA hat schon zugeschlagen:
Posson
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
Das kann ja noch heiter werden mit all den Versuchen irgendwas vor irgendwem irgendwann irgendwo zu schützen. ;)


melden

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 00:13
@E.T.Freak
habs jetzt erst durch lol wenn man auf den boden sitzt muste ich einmal machen weil es mir schlecht ging :D oder ärgern und dan die krönung sitzen mehr als x zeit das ist ja echt schlimmer als acta o.O naja acta ist auch schlimme aber das ist schon platz 1


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 04:30
intruder schrieb:Dann lieber einen Gottesstaat
Davon gibts doch schon genug. Schaffen wir doch den ersten Teufelsstaat ;)


melden

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 13:38
Erinnert mich etwas an demolition man O.O


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 14:06
@Eya

Ja echt mal.^^

Aber keine schöne Vorstellung...


melden

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 14:11
@Braveheart17
Nä ganz und gar nicht! Ab in die Kanalisation!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 14:14
@Eya

:D

Ne lieber nicht, wir sollten dafür sorgen das es erst gar nicht dazu kommt und wenn doch, tja dann würde ich die Kanalisation nur nehmen, wenn ich keine andere Wahl hätte, vorher sollte man für seine Rechte kämpfen.


melden
Anzeige

ACTA - wieder da?

17.02.2012 um 14:15
@Braveheart17
Das sowieso! Die Frage ist wie? Was wenn sie es trotzdem durchsetzen ?


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden