Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - wieder da?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta Rückkehr
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 15:15
@E.T.Freak

Die haben wirklich schlecht geschissen oder?

In einer Diktatur, heutzutage ist alles noch viel gieriger als in der Zeit zu der DDR.

Ich kenne viele die zur der Zeit gerne gelebt haben, denn jeder hatte Arbeit und es gab in vielen Kleinigkeiten bessere Rechte, natürlich kann ich das selbst nicht bezeugen, da ich zur der Zeit nicht lebte, aber viele andere können es.

Natürlich war die Stasi Mist, aber unsere Zeit wird noch viel schlimmer, wenn es so weiter geht, ist der Mensch nichts mehr wert.


melden
Anzeige

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 15:45
Die ersten Zeichen des Anfangs vom Ende ...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 15:56
@the_georg

Vielleicht können wir dafür sorgen, das es wieder ein Neuanfang wird und kein Ende...


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 16:18
@Braveheart17

Die Anonymous-Leute machen auch nichts anderes, als ihren eigenen Willen durchzusetzen. Genau wie jeder, der die Möglichkeit dafür hat.
Im Gegensatz zur Politik jubelt man diesen kleinen Web-RobinHoods allerdings gerne zu ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 16:22
@Kc

Die Politik setzt sich auch nicht so für die Rechte des Menschen ein, zumindest indem sie einfach so Acta durchbringen wollen.

Man sollte sein Willen auch durchsetzen, wäre ja Ideal für eine regierung wenn wir alle willenlose Roboter wären.


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 16:33
@Braveheart17
Ja ^^

vor allem leben wir "offiziell" in einer Demokratie das heisst die Regierung muss sich nach dem Willen der Leute richten, bzw. sollte sich zumindest.

Wenn also solche Proteste entstehen, muss die Regierung halt ihre Pläne aufgeben, (natürlich erfindet sie was neues und versucht es in regelmäßigen abständen erneut wenn sich die aufregung gelegt hat, und wir sozusagen wieder "schlafen")

Wenn man so weitermacht wird irgendwann die Regierung gegen den Willen des Volkes (mehrheit) handeln müssen und gezwungen werden zuzugeben dass wir längst in keiner Demokratie Leben.

Und wenn wir diesen Punkt erreichen wirds interessant ^^


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 16:42
Ich habe mal irgendwo solche Aussage gehört,
(fragt mich nicht mehr wo, habs vergessen aber diesen Satz hab ich mir gemerkt)
und dort hat ein Politiker quasi zugegeben wie sie so handeln.

Er meinte sowas nach dem Motto: Wir gehen 3 Schritte nach vorn, wenns den Leuten nicht gefällt gehen wir 1 Schritt zurück und nach ner Weile 2 Schritte nach vorne.

Was ich also glaube, dass dieses ACTA in der tat nicht unterschrieben wird. Die erfinden aber mit Sicherheit was neues.

Ist halt wie mit dem Frosch im Kochendem Wasser ^^


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 21:53
@Braveheart17
Jaa es wird schlimmer als damals "Stasi 2.0" Die zweite Version ist immer besser ausgereift als die erste Version.
Braveheart17 schrieb:wenn es so weiter geht, ist der Mensch nichts mehr wert.
Ja... da gebe ich dir Recht. Was willst du denn noch wenn du deine Meinung nicht äußern darfst. Oder wenn du permanent bewachst wirst? Das ist die Hölle. Aber leider scheint so die Zukunft auszusehen. Können wir die Gegenwart nicht noch ein bisschen genießen?
Wenigstens bis die Welt unter geht. Zwar dauert das noch ein bisschen, aber wer will denn schon einen Überwachungsstaat?

Ich nicht!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:21
@E.T.Freak


Ich auch nicht, ich will eine ordentliche Ausbildung in aller Ruhe starten, eine Familie gründen, ohne mich jedes mal umdrehen zu müssen ob mich jemand überwacht.

Das ist kein Leben, das ist die totale Unterdrückung...

Ich hoffe das es die nächsten Jahre nicht so extrem wird wie ich denke.

Ich habe kein bock das selbe zu er leben wie Wallace in Braveheart, ist zwar total anders, dennoch etwas ähnlich, in solchen Zeiten könnten viele Familienväter, Ehemänner und auch Frauen aufstehen, um dagegen zu kämpfen und am Ende würden wir unsere geliebten Menschen wahrscheinlich verlieren.

Viele Verluste könnten folgen, um etwas großes aufrecht zu erhalten und das ist die FREIHEIT


Da die Regierung kaltherzig ist und uns sogar töten würde, das stand sogar angeblich im Eu Vertrag, das sie sogar Schießbefehl hätten...


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:27
@Braveheart17
Wie gesagt, was macht das leben erst lebenswert? Freiheit. Die Freiheit ist wichtiger als Geld. Was. Ich weiß wirklich nicht wie ich das was in mir vorgeht in Worte fassen kann. Das ist kein Leben.

Geinauso wie dieses Indect. Das ist so übertrieben krass. Ich meine Fliegende Kameras? Halloooo?????

Abnormales Verhalten: Rumlungern, fluchen etc.???? Was wollen die eigentlich?

Und das alles für unsere "Angebliche" Sicherheit? Da bleibt besser alles so wie es gerade ist.

Echt.. das braucht doch kein vernünftiger Mensch.


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:32
@E.T.Freak
um den das zu zeigen müste man sie 24 stunden einbuchten in hoch bewachten reumen um es zu zeigen was freiheit für uns bedeutet -.-


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:34
@Wolfwer
Das wäre es echt noch. Klar ist das ne gute Idee aber wie willst du das anstellen? Die würden dich früher einbuchten bist du "Freiheit" sagen kannst.


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:36
@E.T.Freak
ach was will man machen aber wenn alle der meinung wären wären sie machtlos und würden uns auch besser verstehen


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:39
@Wolfwer
Wir müssen denen wirklich zeigen, dass wir es ernst meinen und dass wir uns nichts gefallen lassen. Das ist das beste was zu tun ist. Wir dürfen nicht aufgeben egal wie es für uns im Moment steht. Wenn wir aufgeben oder wenn die es glauben, haben wir verloren. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:46
@E.T.Freak
genau wir solten am besten alle zusammenhalten auch wenns nur paar stimmen sind 1-2 sind nichts besonderes für die aber wenn es sich verdoppelt vervielfältigt und oder vertausendfacht den sind sie sogesacht machtlos was das durchsetzungsvermögen für sie scheint also jede stimme zählt


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:49
@Wolfwer
@E.T.Freak


Wenn sie das durchbringen und die meisten Menschen merken das wir nur verarscht und kontrolliert werden, werden die meisten schon aufstehen.


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:49
@Wolfwer
Das sage ich auch immer. Aus diesem Grund ist Aufklärung auch ein sehr effecktives Mittel gegen diesen Dreck. Zusammen sind wir schwach und haben schon so gut wie verloren, Aber wenn wir immer zusammenbleiben sind wir stark. Es zählt außerdem nicht immer die Anzahl. Sondern wie stark man ihnen zeigt dass man keine Angst hat und es durchzieht.
Bei der 1. Demo waren wir viel mehr als bei der 2. Demo, aber da wir bei der 2. Demo nicht so viele wahren haben wir uns einfach doppelt so viel angestrengt. Waren lauter, sind durch die Stadt gerannt usw.


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:51
@Braveheart17
Ich war von Anfang an dagegen und werde nicht so leicht aufgeben. Das wollen die so. Die wollen uns einschüchtern. Aber nicht mit mir. Ich bin kein Insekt was man einfach so zerquetschen kann!


melden

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:51
@E.T.Freak
du erinnerst dich an ein spruch aleine ist man schwach aber zusammen ist man stark


melden
Anzeige

ACTA - wieder da?

02.03.2012 um 22:52
@Wolfwer
Ja das war auch in meinen Gedanken.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden