Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ACTA - Dafür oder dagegen?

Filter einstellen
14:30

Ausschreitungen bei Anti-Acta Demo Frankfurt/Main (11.02.2012)

@E.T.Freak Das letzte mal hat es auch Spaß gemacht, obwohl es eisig Kalt war, voll viele hatten diese Anonymous Masken, sah richtig cool aus, Musik war auch dabei, das ganze hat wie du gesagt hast gerockt.Habe mich dann auch später auf einem YT Video wiedererkannt^^Bei uns gab es so ein Clown Pärchen, die waren auch sehr lustig, die Polizei hat sie dann irgendwie festgenommen, daraufhin haben wir Protestiert, bist die Clowns frei gelassen worden sind:
Beitrag von nurunalanur - am 24.02.2012