Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Dafür oder dagegen?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: GUT, Schlecht, Acta

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 20:10
es gibt ja mittlerweile eine Menge die gegen ACTA sind..


wie denkt ihr darüber?
Soll es durchgeführt werden oder nicht?


melden
Anzeige
JA!
8 Stimmen (6%)
NEIN!
106 Stimmen (85%)
ist mir egal..
11 Stimmen (9%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 20:12
gibt auch schon ne menge acta threads hier nmss


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 20:28
Ich bin der Meinung das ACTA unnötig ist, und so wieso nciht eingeführt wird :)


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 20:44
ACTA ist zwar richtig schlecht, doch das größte Problem ist INDECT und zwar aus ein paar gründen. Denn über INDECT wissen weniger Menschen bescheid als über ACTA. Und INDECT dreht sich nicht nur ums Internet sondern auch um außerhalb des zuhauses. Und INDECT läuft schon seit 2009. Tja und wir dachten wir hätten bis ACTA noch Privatsphäre. . .


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 20:46
ACTA, INDECT, SOPA, FUBAR die ziehen echt langsam alle Register...wollen die uns mit ihrem Scheiß zuspammen?

Und wenn INDECT schon seit 2009 läuft....ich hab noch nichts davon gemerkt, nur eine kleine terroristische Vereinigung, die GEMA geht mir gewaltig auf den Sack, dass die NATO deren Hauptquatier noch nicht in Schutt und Asche gelegt und deren Mitarbeiter nach einem fairen Prozess irgendwo im Meer versenkt hat, versteh ich bis heute nicht.


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 20:53
Eben das ist das Problem. Man merkt nichts von INDECT. Es beobachtet uns ständig. Auf der Straße, im Internet.. ganz egal. Oh ja die GEMA ist auch schreklich..


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 21:12
Meines Achtens ist es schrecklich, zu wissen das wir in einem "freien Land" leben, aber immer kontrolliert werden, immer wissen das jemand unsere Mails, unsere Telefonate und alle unsere Wege im Internet verfolgen.
UND das wir wenn ACTA in Kraft tritt, wir beim raubkopieren eines Liedes von Michael Jackson 1 Jahr länger in Haft kommen, als der Arzt der ihn ermordet hat.!


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

16.02.2012 um 21:43
Wieviele eigene Threads werden noch zum gleichen Thema erstellt? Ich mag's schon gar nicht mehr anklicken, obwohl das Thema ein Anklicken wert ist.
Schreibt doch in den bestehenden Threads dazu, man verliert sonst den Überblick.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

22.02.2012 um 23:35
Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht...

Wer sind denn die 6 (Stand 23.34 ;)) "Verbrecher" hier?? ;-p

Ps. Ich verkneif mir jetzt eine Link-Orgie ;)

EDIT: *lol* @GilbMLRS


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

22.02.2012 um 23:36
@Dude
das sind regierungsmitglieder, welche sich hier auf allmystery angemeldet haben um uns zu verwirren


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

22.02.2012 um 23:40
@the.smoker
Ob Regierung oder andere dubiose Vereine, egal... mir sind einige Kandidaten bekannt die in Frage kämen ;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

23.02.2012 um 05:08
Bin klar gegen ACTA, also kommt alle am 25.02.2012 zur Demo gegen ACTA in allen Deutschen Großstädten:


Und hier nochmal die Übersicht zu den Treffpunkten, Terminen und ähnliches:


http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos2


BITTE GEBT DIE INFO ALLEN WEITER und erscheint Zahlreich!


@Dude
@the.smoker
@Plan_B
@cad
@E.T.Freak
@GilbMLRS
@old_sparky


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

23.02.2012 um 05:17
@nurunalanur

Ich schau mal ob hier im Süden auch was geplant ist... bis in den grossen Kanton werd ich's wohl nich schaffen ;)

Apropos ACTA und co.
War soeben auf megavideo.com

Hier das Resultat:

t2fTIj7 banner

No comment...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

23.02.2012 um 22:25
Verdammt, wieso kein Dresden?


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

24.02.2012 um 19:28
@nurunalanur
Haha ich komme auch xD Aber mit mehreren Freunden :D Das wird so geeil :D Wir rocken unsere Stadt. :D :D :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

24.02.2012 um 19:29
Ich versuchs in Leipzig, das ist am nächsten.


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

24.02.2012 um 19:39
E.T.Freak schrieb am 16.02.2012:Und INDECT dreht sich nicht nur ums Internet
acta dreht sich auch nicht nur ums internet


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ACTA - Dafür oder dagegen?

24.02.2012 um 21:43
@E.T.Freak

Das letzte mal hat es auch Spaß gemacht, obwohl es eisig Kalt war, voll viele hatten diese Anonymous Masken, sah richtig cool aus, Musik war auch dabei, das ganze hat wie du gesagt hast gerockt.

Habe mich dann auch später auf einem YT Video wiedererkannt^^

Bei uns gab es so ein Clown Pärchen, die waren auch sehr lustig, die Polizei hat sie dann irgendwie festgenommen, daraufhin haben wir Protestiert, bist die Clowns frei gelassen worden sind:



:D


melden

ACTA - Dafür oder dagegen?

26.02.2012 um 19:04
@nurunalanur
xD Ja gestern war auch wieder klasse. :D Zwar wahren wir deutlich weniger als beim letzten mal aber was besser war, dass es wirklich lauter war. Und die Sprüche waren auch wirklich sehr gut. :D
Also alles in allem war es echt spaßig. Wir waren sogar schuld dass die Bahn 30 Minuten verspätung hatte :D Alles weil wir uns mitten auf die Gleise gesetzt haben. ^^


melden
Anzeige

ACTA - Dafür oder dagegen?

26.02.2012 um 20:02
Wir nehmen einfach das internet und schieben es woanders hin.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden