Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Black Metal Krieg?

Filter einstellen
06:46

DragonLand - Holy War Lyrics / Sub Español

@Ferraristo In Friedenszeiten z.b das hier Kriegszeiten z.b das hier
Beitrag von Guetta - am 06.06.2015
03:27

Juli - Süchtig (Official Video)

@Ferraristo In Friedenszeiten z.b das hier Kriegszeiten z.b das hier
Beitrag von Guetta - am 06.06.2015
07:09

Nargaroth Abschiedsbrief Prometheus

Des PrometheusSeit Zeiten schon schmerzt eine Wundedie klaffend da das Leid genoss,das sie erschuf seit jener Stundein der die schwarze Träne floss.Sie geifert um ihr eigen Willenund machtlos ringt der Medikusmit seiner Kunst um sie zu stillen,S'ist als ob ich sie ertragen muss.So flieh' ich schrein'd in dunkle Tiefen,hör mein' Dämonen mich verhöhnen.Versuche mein Geist zu verschließen,doch hör mich schreien, hör mich stöhnen.So trenn ich auf den Lebensteppichund web' erneut den Faden e...
Beitrag von snafu - am 20.02.2012
03:03

nagaroth jahreszeiten prolog

Fragen wir ihn selbst..... :
Beitrag von snafu - am 20.02.2012
03:52

Happy Hippo Hits - Im Hippoland

kein Text
Beitrag von Kel. - am 19.02.2012
05:04

Black Metal Ist Krieg - Nargaroth

Hier das lied auf das ich bezug nehmeIch bitte diese bösen worte in den lyrics zu entschuldigen
Beitrag von Ferraristo - am 19.02.2012