Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Black Metal Krieg?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Metal, Black Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Black Metal Krieg?

19.02.2012 um 23:45
dieser mann ist ein messias

Anzeige
melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 00:07
„German hateful and misanthropic Black Metal, made from White man for White man.“ -Kanwulf

Toller Messias xD
Außerdem scheint er ein notorischer Lügner zu sein, so oft wie in Wikipedia auf seine widersprüchlichen oder falschen Aussagen hingewiesen wird.


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 00:16
Ich persönlich finde ja den nazigruss bei einigen seiner live auftritte für amüsanter :vv:


1x zitiertmelden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 00:35
was für ein anspruchsvoller text...und dann verteufeln sie hip hop^^


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 00:37
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich persönlich finde ja den nazigruss bei einigen seiner live auftritte für amüsanter
wie taake :>


1x zitiertmelden
melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 01:25
Youtube: Nargaroth Abschiedsbrief Prometheus
Nargaroth Abschiedsbrief Prometheus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Abschiedsbrief Des Prometheus

Seit Zeiten schon schmerzt eine Wunde
die klaffend da das Leid genoss,
das sie erschuf seit jener Stunde
in der die schwarze Träne floss.

Sie geifert um ihr eigen Willen
und machtlos ringt der Medikus
mit seiner Kunst um sie zu stillen,
S'ist als ob ich sie ertragen muss.

So flieh' ich schrein'd in dunkle Tiefen,
hör mein' Dämonen mich verhöhnen.
Versuche mein Geist zu verschließen,
doch hör mich schreien, hör mich stöhnen.

So trenn ich auf den Lebensteppich
und web' erneut den Faden ein.
Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
der Funke des Prometheus sein.


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 01:29
Ist Sonja Zietlow eigentlich Black Metal? https://www.youtube.com/watch?v=z7iunkXJeP0


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 08:31
Zitat von rutzrutz schrieb:wie taake :>
skandinavier dürfen das *arm heb*


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 10:19
ich habe gehört,Adolf Hitler war Black Metal :o


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 10:25
adolf hitler war NSBM!


melden

Ist Black Metal Krieg?

20.02.2012 um 12:20
Absurd [ungleich] Ideologie des Black Metal


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 13:02
@rutz

Es geht nicht um Black Metal im allgemeinen, hab ich mir früher auch angehört und weiß, daß es Black Metal Bands gibt die musikalisch sehr anspruchsvoll sind.

Ich finde aber dieses Lied ziemlich mies, die Gitarrenarbeit ist sehr einfach, die Texte sind billig und albern und den Gesang, naja geschmackssache.


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 13:46
Wacken is Krieg


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 16:00
Kacken ist Krieg :D


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 16:02
Hacken ist Krieg


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 16:02
Krieg ist Krieg


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 16:03
Du bist krieg


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 16:04
Gastric ist Krieg


melden

Ist Black Metal Krieg?

21.02.2012 um 16:04
penis gnihihihihihihi


Anzeige

melden