Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte die GEMA verboten/abgeschafft werden?

Filter einstellen
05:55

Wie die Gema mit den Künstlern umgeht

@schwaHast Du einen Plan?Ohne Gema kein Geld für die Künstler ist eine nicht haltbare Aussage!Die Art wie die GEMA die Zügel anzieht und auch schon angezogen hat, wird ihr eigenes Verderben werden aber auch das der Künstler.Hier kommt mal wieder die Überzeugung zum Zuge, was in anderen Ländern funktioniert, kann/darf auf gar keinen Fall auch bei uns in Deutschland funktionieren! Der Mindestlohn lässt an dieser Stelle grüßen ;)Das eine Künstler von dem was er schafft auch Leben soll/ka...
Beitrag von xpq101 - am 26.05.2012
04:43

Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...

Okay.... Korrektur...Vergesst den letzten Absatz meines letzten Postings....Ich hatte da etwas verwechselt:Nicht "Wise Guys" haben da ein Lied über GEMA sondern "Eure Mütter":
Beitrag von slobber - am 23.04.2012