Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zu welcher Acta-Demo geht ihr am 9.6.2012 ?

Filter einstellen
02:01

Internationale ACTA Proteste am 9 Juni - stopacta.de

bald ist es wieder soweit, dann geht es zum 3. mal gegen acta auf die straße erfahrt ihr wann es wo los geht: gibt natürlich noch mehr treffpunkte, aber alle können hier nicht auf geführt werden.nutzt das internet um euch zu informieren.
Beitrag von the.smoker - am 30.05.2012