Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Orvillecopter: Geschmacklos?

Filter einstellen
03:26

Katzenduell unter der Schiedsrichterleitung von 2 Krähen ;D

@Erdbeerpenis Danke für den Tip :DDie nächsten "Menschen" in der Evolution werden wohl Raben sein . ^^
Beitrag von daywalker137 - am 12.06.2012
03:34

Orvillecopter Final Test 05/21/2012

Weil sein Kater Orville von einem Auto überfahren wurde hat sich der niederländische Künstler Bart Jansen für eine etwas extravagantere Weise der Präparation entschieden: Er befestigte Rotoren an allen ausgestreckten Gliedmaßen und machte das ausgestopfte Haustier somit posthum flugfähig./i/td0298e_1338564573800.jpgDiese eigenwillige Ehrung kommt nicht von ungefähr, trug das Tier doch den selben Namen wie der amerikanische Flugpionier Orville Wright.Was haltet ihr von dieser Aktion?
Beitrag von dS - am 12.06.2012