Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückführung

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation, Früheres Leben
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

11.03.2008 um 15:19
Hallo

Ich hatte am 5.3.eine Rückführung.Es war wohl eine der größten Erlebnisse meines Lebens.
Ich habe alle Schauplätze gefunden.
Doch ich sah auch eine Glas,-oder Kristallpyramide mit einem eingravierten goldenen Kreis am Boden.Dieser Kreis hatte noch einen Punkt in der Mitte,diese Pyramide war so groß,dass man sie gut in die Hand nehmen konnte.
Sowie einen dreidimensionalen goldenen Stern an einer Kette.
Ich suche nun dise Symbole wie irre,finde sie nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?Wie schon gesagt,alles andere habe ich gefunden,nur das nicht,danke schonmal.


melden
Anzeige
iskarioth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

11.03.2008 um 15:21
hmm.... das kommt mir irgendwie bekannt vor


melden
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

11.03.2008 um 17:21
Hast de Idee????


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

11.03.2008 um 17:48
geht es um ein videospiel ?

buddel


melden
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

11.03.2008 um 17:57
NEIN,KEIN Vieospiel.
Bitte das Ausgangsposting lesen!!!


melden

Rückführung

11.03.2008 um 21:48
was für eine rückführung???? verstehe ich nicht, kannst du mir auf die sprünge helfen


melden

Rückführung

11.03.2008 um 21:58
Mir auch bitte...


melden

Rückführung

11.03.2008 um 22:01
Rückführung in ein früheres Leben?


melden

Rückführung

11.03.2008 um 22:38
Kreis mit Punkt in der Mitte ==> Symbol für

- Sonne (Astronomie/Astrologie)
- Gold (Alchemie)
- magnetischer Nordpol (Physik)
- Wasserstoff (chermische Grafik)

CU m.o.m.n.


melden
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

12.03.2008 um 07:57
Eine Rückführung ist,wenn man mittels Hypnose in ein früheres Leben zurückversetzt wird.


melden

Rückführung

12.03.2008 um 08:03
ehana schrieb:Eine Rückführung ist,wenn man mittels Hypnose in ein früheres Leben zurückversetzt wird.
richtig muss es lauten:
Eine Rückführung ist,wenn man mittels Hypnose den eindruck bekommt in ein früheres Leben zurückversetzt worden zu sein;)


melden
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

12.03.2008 um 08:18
FALSCH!
Da ich die Rückführung hinter mir habe kann ich zu 100% wiedersprechen.
Man bildet sich nichts ein.
Oder wie willst du mir dann erklären,dass ich Ortsnamen und ganz speziefische Orte mit Namen genannt habe,ohne diese zu kennen?
Hab erst im Internet die Orte gefunden...GENAUSO wie ich sie gesehen habe....von Einbildung kann da nicht die Rede sein.
Hast DU eine Rückführung gemacht?Bei einem Spezialisten?
Wenn nicht solltest du dich mit voreiligen Schlüssen zurückhalten.
Wenn ja, dann solltest du es vielleicht nochmal versuchen,woanders,denn dann hat bei dir was nicht geklappt,oder du bist einem Scharlatan in die Fänge geraten.


melden

Rückführung

12.03.2008 um 08:26
hypnose ist immer "fraglich" weil du dem "willen" des hypnotiseurs unterliegst.

ich stelle Deine "erfahrung" an sich nicht in frage, sehr wohl aber dass sie ein beweis fuer ein frueheres leben ist.


melden
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

12.03.2008 um 08:33
Der Hypnotiseur...wenn er ein Spezialist ist, suggeriert nicht.
Er ist während der Sitzung PASSIV, hilft dir,den Entspannungszustand zu halten,und gibt den Schubs,für den Weitergang.
D.H. er sagt,wenn eine Situation gezeigt wurde...ich zähle bis 3,dann gehen wir in der Zeit nach vorn.
Dann weiter nichts.Die Bilder und Geschehnisse erzählst du selbst,er suggeriert nichts.


melden

Rückführung

12.03.2008 um 08:38
das ist mir schon klar;)

gut, andersrum...

wie kannst Du ausschliessen, all diese "dinge" nicht schon einmal in Deiner vergangenheit UNbewusst wahrgenommen zu haben?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

12.03.2008 um 08:39
Ebenso interessant ist die Frage, hast du das alleine gemacht oder war eine Person dabei, der du vertraust?


melden

Rückführung

12.03.2008 um 08:40
Link: gwup.org (extern)
Die Erklärung für vermeintliche Erinnerungen an frühere Leben liegt in erster Linie darin, daß sich in Trance das Wahrnehmungsfeld des Klienten verengt, während gleichzeitig enorme Fantasietätigkeit freigesetzt wird. Nach außen bleibt lediglich der Kontakt zum Therapeuten erhalten, dessen Suggestionen - beabsichtigte wie unbewußte - leicht aufgenommen und in die jeweiligen Fantasiekonstrukte eingebaut werden. Menschen in Trance fabulieren bestechend "logisch" und detailliert. Zudem sind ihre Geschichten meist begleitet von heftigsten Gefühlswallungen, so daß sie selbst, wie auch Augenzeugen, unverrückbar an die faktische Realität des Erlebten glauben. Tonband- und Videoprotokolle sind oft von beklemmender Authentizität.
quelle siehe link


melden
hödur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

12.03.2008 um 23:01
Link: www.psychophysik.com (extern)

Eine Rückführung muss nicht notwendigerweise in ein früheres Leben führen, obwohl dies häufig der Fall ist. Sie kann sich ebenso gut auf Kindheitserlebnisse im heutigen Leben beziehen.

...und es gibt noch eine verborgene Gefahr im Hinblick auf Rückführungen – ein Problem, das unter dem Fachbegriff Kryptomnesie bekannt ist. Er bedeutet, dass wir möglicherweise nicht all unserer Erinnerungen bewusst sind. Anders gesagt, könnte ich mich unter Hypnose an ein Leben während des zweiten Weltkriegs erinnern und fähig sein, es detailliert zu beschreiben. Bei genauer Hinterfragung jedoch würde deutlich werden, dass ich unbewusst eine Mischung aus Erinnerungen an TV-Sendungen und Bücher miteinander verwoben habe. Es mag unwahrscheinlich klingen, aber eine Reihe von Tests hat gezeigt, dass das möglich ist.

Es gibt zwar keine Beweise... jedoch starke Indizien, daß eine Vielzahl von Rückführungen frühere Leben beschreiben.

siehe auch ---> http://www.psychophysik.com/html/re0552-wie1d.html


melden

Rückführung

13.03.2008 um 01:00
Wen ich daran glaube und ein Typ mir Profesinellen Unfug vorhampelt, wer ich sogar Dagobert Duck sehn der auf einem Dinosaurier reitet...............


melden
ehana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung

13.03.2008 um 07:46
Mal eine doch recht wichtige Frage an die Skeptiker hier:

WARUM seid ihr in einem solchen Forum,wenn ihr nur an den Themen rummäkelt???
Dann könnt ihr auch wegbleiben,ganz ehrlich.


melden
Anzeige

Rückführung

13.03.2008 um 07:59
wenn du nur _pro's_ akzeptierst und keine _kontras_ gilt das wohl eher fuer dich, oder?

hier wird diskutiert, meinungen ausgetauscht usw..., wenn Du nur und ausschliesslich bestaetigungen suchst, rede doch mit Dir selbst.

abgesehen davon, warum beantwortest Du meine frage nicht?
konkret diese hier:
neoschamane schrieb:wie kannst Du ausschliessen, all diese "dinge" nicht schon einmal in Deiner vergangenheit UNbewusst wahrgenommen zu haben?


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt