Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der beste Captain aus Star Trek

Filter einstellen
03:21

Mr Kirk's Nightmare

kein Text
Beitrag von hawaii - am 10.09.2014
02:01

ST Deep Space Nine "In The Pale Moonlight" End Monologue

@Zeo Wie gesagt, ich mag Picard und für mich die Nummer 1. Aber ein Grund, warum ich DS9 für die insgesamt beste Trek-Serie halte, sind ihre dreidimensionalen Charaktere. Ja, Picard und Janeway waren die meiste Zeit sehr, sehr moralisch. Aber ist das auch immer interessant? Ich mein, wo - außer bei DS9 - war der Captain Teil eines Mordkomplotts gegen den romulanischen Botschafter, der die Romulaner hinterher in den Krieg gegen das Dominion gezogen hat? Hätte das Picard gemacht? Oder Janeway?...
Beitrag von GrandOldParty - am 02.07.2012
02:46

The Shatnerian School of Acting

Nein, nein.. ganz klar Kirk.:DAlleine schon deswegen:
Beitrag von Serpens - am 01.07.2012