Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Captain aus Star Trek

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Captain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

09.06.2014 um 14:47
Zitat von CC2917CC2917 schrieb:Und der Beste Bösewicht asu Star Trek iist.. Ohne Zweifel..?
kirk-khan

Anzeige
melden

Der beste Captain aus Star Trek

09.06.2014 um 18:19
Picard natürlich.
Ach, ich vermisse Star Trek und den 90er Scifi einfach.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

09.06.2014 um 19:12
Ja....da gibts nix weiter dazu zufügen!!!

vielleicht eins noch:
PICARD 724278 982770


melden

Der beste Captain aus Star Trek

23.08.2014 um 22:30
Der beste Captain ? Ganz klar : JEAN-LUC PICARD !!!


melden

Der beste Captain aus Star Trek

23.08.2014 um 22:43
Entschuldigung für den Doppel-Post aber @Zeo hat Recht : bester Bösewicht ist Khan - gefolgt von "Q", wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ober wirklich böse ist oder einfach nur die Menschheit mit seinen "Scherzen" vorantreiben" will.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

23.08.2014 um 22:59
Jon Lük Pikar


melden

Der beste Captain aus Star Trek

23.08.2014 um 23:04
Oder wie "Q" einmal sagte : John Luck Pickerd.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

24.08.2014 um 01:00
Picard mag ich und Kirk allerdings find ich da Spock besser auch wenn dessen Zeit als Captain ja nicht die längste war


melden

Der beste Captain aus Star Trek

24.08.2014 um 01:11
Janeway letztendllich, ich finde den Charakter Facettenreicher als Picard, was aber ein generelles Problem der Serie ist. in TNG sind alle soooo zuckersüß und grundgut. Am schlimmsten diese dooofe Betazoidenmuschi und Beverly, die alte Spucktüte. Pulaski war da ne erfrischende Abwechslung.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

25.08.2014 um 21:29
Mir war Beverly Crusher lieber als Pulaski. Pulaski hat immer nur auf Data rumgehackt.

Ich weiß, ist gar nicht eigensinnig. ;-) *grins*


Aber für mich war Picard der beste Captain. Janeway kam etwas überhastet herüber und hatte für mich den Anschein einer Mischung aus Kirk und Picard.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

26.08.2014 um 00:02
Picard war der Beste. Schade,ich vermisse neue Folgen :(


melden

Der beste Captain aus Star Trek

26.08.2014 um 18:44
@Rhysida
Wird wohl keine neuen Folgen mit Picard geben. Habe bisher auch nichts mitbekommen dass eventuell eine neue Star Trek-Serie geplant ist. Wirklich schade.

Aber hoffen wir dass es bald einen neuen Film geben wird.

Star Trek Rules !!!


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

26.08.2014 um 20:39
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:eine neue Star Trek-Serie geplant ist. Wirklich schade.
Wenn die neue Serie so wird, wie die mit Captain Archer, dann gute Nacht.
Das mit den Zeitreisen ging mir auf den Sack.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

27.08.2014 um 00:03
@Halbu
Du hast mich falsch zitiert. Ich hatte geschrieben
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Habe bisher auch nichts mitbekommen dass eventuell eine neue Star Trek-Serie geplant ist.
Es ist keine neue Star Trek-Serie in Planung. Jedenfalls weiß ich davon nichts. Wie gesagt, du hast mich falsch zitiert. Kann passieren.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

27.08.2014 um 08:30
@Mr.Data
Ich hatte eigentlich dich gar nicht gemeint. Das war nur ein Satz der meine Enttäuschung wegen der Serie zum Ausdruck bringen sollte.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

27.08.2014 um 09:43
Och, jeder war in seiner Art der Beste.

James T. Kirk als Womanizer und Kämpfer

Picard als Philosoph und Stratege.

Janeway als Mutter der Nation.

Die anderen sind für mich irgendwie nicht Startrek...


melden

Der beste Captain aus Star Trek

10.09.2014 um 22:29
@Amsivarier
Sisko war - wenn man ganz strenge Maßstäbe anlegt - auch ein Kämpfer aber in meinen Augen zuerst ein Familienmensch der auf Harmonie bedacht war.

Archer war ... ein Blindgänger. Sorry, kann es nicht besser ausdrücken.


melden
melden

Der beste Captain aus Star Trek

12.09.2014 um 23:45
@hawaii
Was sieht man denn in dem Video ? Kann es mir nicht ansehen weil mein Rechner mir dabei ständig abstürzt. Wäre nett wenn du es mir kurz beschreiben könntest. Danke dir im voraus.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

15.09.2014 um 17:32
@Mr.Data

Is nur 'n einfaches MusikVideo. Nix aufregendes sozusagen.


Anzeige

2x zitiertmelden