Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "The Amazing Atheist"

Filter einstellen
06:29

It's Only Sexist When Men Do It

Kenne ihn schon einige Jahre, einer der ersten Youtube-Vlogger, auf die ich aufmerksam wurde. Seine Meinung teile ich vielleicht zu 70%, aber gerade bei den feministischen und libertären Themen eher weniger. Aber gut, für mich ist das in erster Linie Unterhaltung und erst danach ernsthafter politischer Diskurs.Aber seit Cody Weber nicht mehr seine Videos produziert, hat die Qualität und auch sein Elan stark gelitten. Die letzten Videos habe ich nicht mehr alle gesehen. Aber die Pwnage-Videos ...
Beitrag von chen - am 13.08.2012