Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Amazing Atheist"

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 03:48
"The Amazing Atheist" ist ein relativ bekannter YouTuber. Er befasst neben Religionskritik auch mit der Politik in den USA und ist dabei meistens eher gegen die konservativen Republikaner.

hier der Kanal:
http://www.youtube.com/user/theamazingatheist?feature=results_main

Was haltet ihr von diesem Typen und seinen Positionen? Könnt ihr ihm im allgemeinen zustimmen?
Eure Meinung:

Anzeige
melden
Er hat vollkommen recht!
13 Stimmen (18%)
Ich stimme ihm nur teilweise zu
4 Stimmen (5%)
Er labert Scheiße!
8 Stimmen (11%)
Er nervt..
3 Stimmen (4%)
Mir egal...
42 Stimmen (58%)
Ich kann kein Englisch :/
3 Stimmen (4%)

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 03:51
Da fehlt "ich kenne ihn nicht"


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 03:51
mir unbekannt


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 03:52
Deswegen hab ich den link zum Kanal dazu getan.


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 04:33
Ich bezweifel das sich jemand auf grund dieser umfrage videos von dem anguckt ^^

[x] Kenne ich nicht.


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 05:11
Vermutlich das größte Arschloch auf YouTube. Der hat wirklich so viel verdammte Scheiße verzapft.
“I think we should give the guy who raped you a medal. I hope you fucking drown in rape semen, you ugly, mean-spirited cow.”
^ stammt von ihm

Falls seine Videos nicht ausreichen, um seine Abscheulichkeit zu verdeutlichen.


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 08:04
Ich kann kein Englisch :/
@Schnurrgerüst
Siehe oben :D


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 08:42
[X] Kenne ich nicht.


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 08:52
(x) Mir egal, ich kann meine eigenen Schlüsse ziehen und sie argumentativ vertreten.


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 10:32
Irgendwie amerikanisch halt.


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 10:39
Der einzige "amazing atheist" ist und bleibt für mich Pat Condell! Ich feiere den Mann seit Jahren. Den hier vorgestellten Typen kenn ich nicht und will ich auch nicht kennen - nachdem ich das Zitat von @Schnurrgerüst gelesen habe...


melden

"The Amazing Atheist"

27.07.2012 um 22:54
Also ich kann gut bei ihm lachen, finde dass er meist den Kern trifft.
Allerdings bin ich politisch nicht ganz seiner Meinung.


1x zitiertmelden

"The Amazing Atheist"

31.07.2012 um 08:51
Die deutschen Atheistenkanäle find ich besser.


melden

"The Amazing Atheist"

31.07.2012 um 08:56
Mir egal...

... kenne ihn nicht und habe auch keine Lust, mir 8 Minuten Monolog anzugucken - ich lese ja auch nicht jeden Blog :D .


melden

"The Amazing Atheist"

13.08.2012 um 19:57
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb am 27.07.2012:Also ich kann gut bei ihm lachen, finde dass er meist den Kern trifft.
Allerdings bin ich politisch nicht ganz seiner Meinung.
Für mich das Selbe. Seine religiösen Ansichten teile ich, seine Philosophischen auch, seine politischen nicht immer.


melden

"The Amazing Atheist"

13.08.2012 um 20:41
Kenne ihn schon einige Jahre, einer der ersten Youtube-Vlogger, auf die ich aufmerksam wurde.

Seine Meinung teile ich vielleicht zu 70%, aber gerade bei den feministischen und libertären Themen eher weniger. Aber gut, für mich ist das in erster Linie Unterhaltung und erst danach ernsthafter politischer Diskurs.

Aber seit Cody Weber nicht mehr seine Videos produziert, hat die Qualität und auch sein Elan stark gelitten. Die letzten Videos habe ich nicht mehr alle gesehen. Aber die Pwnage-Videos und Rants von früher, das war absolut großartig, das war erste Sahne.



Wobei ich diese Kritik am Feminismus noch in Ordnung finde, das war noch vor Elevatorgate.


Youtube: It's Only Sexist When Men Do It
It's Only Sexist When Men Do It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Auch ein gutes Video für die, die ihn noch nicht kennen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ende der Diskussion, ob es einen Gott gibt.
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.04.2014 von Simowitsch
saba_key am 22.03.2013, Seite: 1 2
34
am 27.04.2014 »
Umfragen: Gute YouTuber
Umfragen, 19 Beiträge, am 14.03.2017 von Kantirist
Kantirist am 13.03.2017
19
am 14.03.2017 »
Umfragen: Welche Person ist die berühmteste?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.03.2017 von Megapiwko
nzhalko am 17.10.2013, Seite: 1 2
39
am 15.03.2017 »
Umfragen: Reden wir noch genug?
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.03.2017 von Kamikaz
A.I. am 13.03.2017
10
am 15.03.2017 »
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »