Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spielt irgendwer von euch ein Instrument?

Filter einstellen
01:41

Annihilator - Crystal Ann

soll um die 500 € kosten und angeblich die selbe sein ,die "Jeff waters" spielt .Wäre ein Schnäppchen . Die werde ich mir irgendwann mal anlegen .@Rutz Ja das kenne ich ,aber da wage ich mich nicht heran ;) der den schnellen Part spielt ,keine Ahnung .Ob er das mit dem Plektrum spielt ?!Würde das so gerne mal mit 3 Konzertgitarren nachspielen .schade ,dass meine Kumpels nichts an Instrumenten können .
Beitrag von daywalker137 - am 26.08.2012
05:25

Annihilator - Alison Hell

@Lichtträger0 Dieses habe ich mal intensiver geübt .Kann es praktisch zu 100 % (mit Solo ),bis auf ein paar Feinheiten .
Beitrag von daywalker137 - am 26.08.2012