Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dämon verfolgt mich.

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:02
Heute in der Schule (bin 15) kam aus dem Nichts ein rotes Monster an. Da dieser etwa vor 4-5 Wochen versucht hat mich zu töten war ich natürlich nervös. Ich wartete bis in der Pause alle Draussen waren und versuchte mit ihm zu reden. Er sah mich nur böse an. Ich warf einen Stuhl nich ihm aber der flog weg. Danach hat er irgendwas gemacht dass alle Tische im Raum weggedrückt hat. Dann ist er verschwunden. Ich hatte Glück weil der Lehrer dachte es wäre ein Streich von mir gewesen. Und für die Leute die Denken das ich psychisch Krank bin, ich war wegen dem schnmal bein einem Psychologen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:05
Da würde ich mal den Denny anschreiben..^^
Demonologe


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:06
Dämonen sind keine roten Monster die kannst du erst gar nicht sehen.


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:06
Und was versprichst du dir nun von deinem Thread?
Wolltest du es nur erzählen oder worauf möchtest du hinaus?


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:06
Sonntage sind schon schlimm ... aber der 1. April ist der blanke Horror!


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:07
@Lefuet
Ob jemand mir helfen kann


1x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:07
@jofe
Exakt mein Gedanke! ;)


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:09
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Ob jemand mir helfen kann
John Sinclair ... Tony Ballard ... sind so die ersten Kontakpersonen die MIR einfallen bei solchen Fällen ... die sind Fit und haben Ahnung!


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:09
@zampolja

Geh Abendbrot essen, dann hopp in die Badewanne, Pipi machen, Zähne putzen und ab ins bett!


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:11
@BlackPearl
Glaubs du ich mein dass als witz oder was


2x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:11
@zampolja

gerne helfe ich dir, aber das könntest du auch selbst ergoogeln.
Ich bin unter anderem hier drauf gestossen:

http://de.wikihow.com/Eine-gute-Geschichte-schreiben


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:11
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Glaubs du ich mein dass als witz oder was
Ja, allerdings! Und ein schlechter Witz ist es noch obendrein ;)


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:12
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Glaubs du ich mein dass als witz oder was
NIcht nur @BlackPearl glaubt dies ... und schlecht ist Er auch noch!


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:12
@BlackPearl
@jofe
Ersten ist dass kein witz und Zweitens passiertr mir dass schon öffter aber bis jetzt nie in der Schule


1x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:13
@zampolja

Hatte das potentielle Monster Brüste? Wenn ja, dann kannst Du es mit exakt
46 % Kartoffelpulver verjagen. Is so. Glaub mal!


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:13
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Ersten ist dass kein witz und Zweitens passiertr mir dass schon öffter aber bis jetzt nie in der Schule
Erstens glaube Ich Dir das gerne .... NICHT!
Zweitens ... siehe erstens!


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:14
@zampolja

Ja und nun? Ich habe kleine blaue Einhörner im Küchenschrank die gern rote Gummibärchen essen (die gelben kriegen se nicht mehr, davon haben sie immer Blähungen).

Und glaubt mir das einer??? Nein :(


1x zitiertmelden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:17
@zampolja
Dafür, dass er Dich töten will, nimmst Du das erstaunlich gelassen. Ein wenig mehr Hingabe benötigt eine solche Geschichte schon, oder bist Du auf Tranquilizern?


melden

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:17
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und glaubt mir das einer??? Nein :(
Doch ... Ich ... Meine bekommen immer die Orangen ... davon bekommen Sie auch Blähungen ... aber die riechen immer nach Apfelsinen! ^^


Aber nun mal Spass beiseite ... @zampolja ... zwei Möglichkieten ...

1.) EIn schlechter Aprilscherz ... Shame on YOU!
2.) Du meinst dies wirklich ernst ... dann Mein Rat ... geh zu einer psychologisch ausgebildeten Fachkraft wie z.B. einem Psychologen/Psychiater oder zum Arzt ... must DU regelmässig Medikamente nehmen? Klär ab, ob es Nebenwirkungen eben dieser sein könnten!


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon verfolgt mich.

01.04.2014 um 19:19
@Plus Ich bin nicht gelassen
@jofe Ich war ja schon beim Psychologen


Anzeige

1x zitiertmelden