Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr den Namen Alf?

Filter einstellen
04:12

Alf hilarious moments

@sixsuns hehe :) Das finde ich ja mal cool :) Ja der Spruch ist klasse. Oder wo er durch die Küchendurchreiche schaut und sagt: "Ahhhh das Fett brennt, das Fett brennt" :DIch hab da was für dich, guck mal der Anfang :P einer meiner Lienlingsszenen der anfang :D
Beitrag von Dr.Heiter - am 07.09.2012