Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Namen Alf?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:14
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:" es war Sulu nicht ernst nehmen weil er die Stimme von Alf hatte und ich immer erwartet hab das er null Problemo oder sowas sagt"
Oh, jemand hat mich heute schon mal zum Lachen gebracht, aber du schlägst Alles mit dem " Null Problemo " um Längen. LOL

Anzeige
melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:15
@sixsuns
hehe :)
Das finde ich ja mal cool :) Ja der Spruch ist klasse. Oder wo er durch die Küchendurchreiche schaut und sagt: "Ahhhh das Fett brennt, das Fett brennt" :D

Ich hab da was für dich, guck mal der Anfang :P

Youtube: Alf hilarious moments
Alf hilarious moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
einer meiner Lienlingsszenen der anfang :D


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:16
@KönigIsakim

naja mit Katzentoast zum Frühstück hab ichs nun mal nicht so

@Dr.Heiter

stimmt der Anfang sit toll geh mal unter www.filmzitate.info da findest du ne menge an zitaten


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:18
@sixsuns
Hehe okay danke werde ich machen ;)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:19
im unteren weißen Balken einfach Alf eingeben


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:20
@sixsuns
ja :)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:26
@Dr.Heiter

ich glaub du musst unter A suchen oder Alf (serie) schreiben


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:28
@sixsuns
Ja habe ich, weil da steht irgendwie 4 Buchstaben müssen vorhanden sein. Bei dir auch ?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:28
@Dr.Heiter

ja aber unter A findest dus schon


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:28
Also es müsst schon viel passieren, damit ich meinem Kind den Namen Alf geb. Aber es gibt auch Leute, die ihren Sohn Frodo nennen, von daher vielleicht doch lieber Alf? Und dann hoffen, dass der Haarwuchs nicht die Überhand gewinnt? ^^


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:30
Zitat von Dr.HeiterDr.Heiter schrieb:steht irgendwie 4 Buchstaben müssen vorhanden se
gib´doch " Gordon Shumway " ein.


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:30
@KönigIsakim
Danke habe ich ;)
@sixsuns
Ja habe ich gefunden ;)
@bl00drush
Hehe ja :D


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:31
bist du der neue Umfragekönig oder was? :D
Der Name Alf ist nicht so toll, wo ist die Option, daß man den namen nicht gut findet? :ask: @Dr.Heiter


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:31
@bl00drush
Letztens wurde im TV ein Mann interviewt der Alf hieß :D


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:32
@popcorncandy
Hehe ja klar bin ich das :D
Hmm die gibt es "leider" nicht die habe ich vergessen ups :P..


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:33
@bl00drush "Frodo" ist zwar der Held, von " Herr der Ringe " aber ich gebe dir Recht: Das arme Kind das sich nicht wehren kann so genant zu werden.


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:33
@blOOdRusH

es gibt auch Menschen die ihre Tochter Leia nennen selbst wenn sie mit Nachnamen schon Skywalker heißt von daher


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:34
Alf Frodo Skywalker. Das wär doch mal ein Name!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:36
@sixsuns Wenn ich ehrlich bin find ich " Leia " ganz toll.


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:38
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:Alf Frodo Skywalker
ist gebongt. Den nehmen wir wenn ein Paar sich hier auf Allmy findet, bekommt das Baby diesen Namen ( oder auch nicht )


Anzeige

melden