Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer
cybele
Diskussionsleiter
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 12:59
Link: www.miniclip.com (extern)

looooooooool




Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
Anzeige
cybele
Diskussionsleiter
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:05
Link: www.stopesso.com (extern)

hab hier noch nen link für euch :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:05
fehlt nur noch ein pferd und ein lasso. dann ist der westentaschencowboy fertig.


melden
katy
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:06
geilo...

weißt du wer du bist?


melden
cybele
Diskussionsleiter
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:11
Link: www.spankbush.com (extern)

hab nochn geilen link für euch! damit ihr seht wie peinlich der typ ist looool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
seph
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:32
Ich finds lachhaft von Bush, die Geldausgaben für analphabeten zu kürzen!
DABEI KANN DER IDIOT SELBER WEDER RICHTIG LESEN NOCH SCHREIBEN!

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
apo
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:47
DABEI KANN DER IDIOT SELBER WEDER RICHTIG LESEN NOCH SCHREIBEN!

richtig, seine aussagen sind echt immer wieder lustig. ich zitiere mal ein bissel:

I understand small business growth. I was one.
Rarely is the question asked: Is our children learning?


diese aussagen werden schon scherzhaft bushisms gennannt,

Kenner unterscheiden mindestens vier Kategorien von Bushisms:
- simple Versprecher,
- grammatikalisch falsche Sätze,
- völlig unlogische Aussagen,
- und komplettes Kauderwelsch (das weder auf Deutsch noch auf Englisch zu verstehen ist).


einer meiner lieblinge ist:

das problem ist nicht die umweltverschmutzung, sonder die dreckige luft, und das verschmutzte wasser!

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!


melden

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:49
hmm...diese ganzen bush-verarschungen sind schon schlimm ;)
*hehe* geschieht ihm aber auch recht ... !!! =)
ich glaube es gab noch nie ein US-Presidenten, der so dermaßen verarscht wird wie mr. bush jr. ... der kann einem fast schon leid tun ... aber wenn ich an den krieg denke, dann doch nicht ;) wer respektiert diesen vollidioten eigentlich noch ... der ist doch nur noch eine kasper ...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


melden
mindgone
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 13:59
wow apo. das letzte zitat ist echt genial *g*

Think, Act, Believe


melden

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 14:12
Link: www.emogame.com (extern)

Hier ist ein Spiel! Ganz witzig!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
alperen
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 14:39
ich finde bush ist , menschlich gesehen ein ganz armer .

er versucht mit militärischer gewalt und diebstahl von vorräten von anderer völker seine kapute wirtschaft zu restaurieren.

sein vorgänger war da viel inteligenter und fähiger mann !!

man muss nur in usa in die strassen zu schauen was da abends los ist, wie viele menschen mitlerweile obdachlos sind, vom schwarzen ganz zu schweigen!!

sollche leute wie die busch geben die besten diktatoren ab.

leicht zu lenken , und skrupellos.


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 15:01
Mein liebstes Bush Zitat:

Bush ist beim Brasilianischen Präsidenten zu Gast. Nebenbei im Gespräch rutscht ihm diese kleine Frage raus:

Haben sie auch Schwarze in ihrer Bevölkerung?

Der brasilianische Präsident schaut ihn schon fast entsetzt an, während Miss Rice den Herrn Bush darüber aufklärt das ca. 90% der Brasilianischen Bevölkerung schwarz ist.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 15:05
@spliffster

Jo kenn ich! Hasse das von Pispers? Der hat mehre gute Stücke über das Thema! Guter Kabarettist, Tip für ALLE.

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 15:33
Wie, Cyberle, hast erst zwei Threads zu dem Thema angelegt?

-Ich empfehle ja, für jeden externen Link immer einen eigenen Thread zu posten, und dann auch bitte in jeder einzelnen Kategorie hier jeweils, damit es auch jeder mitkriegt.

Ganz besonderst toll wäre es, wenn du die einzelnen User noch in ihren Gästebüchern & mittels Benachrichtigungsfunktion dann darauf aufmerksam machen würdest.

An Zeit wird es da bei dir schon nicht mangeln, also ran ans Schaffen! :-DDD


Seite wird geladen...


melden
cybele
Diskussionsleiter
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 16:27
@Glorian
? was bitte??

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
cybele
Diskussionsleiter
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Bush ist ne Lachnummer

11.06.2004 um 16:27
@Glorian ist bushfan!!!
rauf auf ihn!! los!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden

Bush ist ne Lachnummer

12.06.2004 um 01:12
Cyberle scheint eher bushman zu sein...nix kapieren, aber erstmal drauf auf weisse Mann mit schlaue Worte.
Aus meinem bar jeder POLITISCHEN Aussage gehaltenem Post solches zu schliessen bedarf schon einer gehörigen Portion Dumpfheit.


Seite wird geladen...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

12.06.2004 um 01:25
Kann jetzt irgendwie nur zu Glorian rüberschielen und grinsen...hmm... ;)

Ups, ich wollte ja nicht spamen *schäm* ;D

Kommt nicht wieder vor ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

12.06.2004 um 13:59
Ja, Bush ist schon ziemlich dämlich
Genauso dämlich wie Dieter Bohlen, der aber im Gegensatz zu Leuten wie euch Millionen scheffelt, und deshalb vielleicht doch nicht so blöd ist, wie alle denken.
Vielleicht will der liebe George w. Bush Junior ja, daß die Menschen ihn notorisch unterschätzen und für blöd halten , das macht seine Gegner sorgloser und fährlässiger, sie schätzen dann ihn und seine Fähigkeiten und Stärken falsch ein.
Mal ganz ehrlich: Einer, der es geschafft hat, Präsident der USA zu werden ,kann doch gar nicht so blöd sein, egal was man über ihn sagen mag.


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

12.06.2004 um 16:58
@ Smo:

Ne, das hatte ich damals in den Nachrichten gesehen, weiss aber nicht mehr wo.

@ Neurotiker:

Ist schon möglich, aber so oft wie Bush sich blamiert?

@ All:

Hat zufällig einer Bushs Kampf mit dem Regenschirm gesehen? Bestes Beispiel wie dumm er wirklich ist. (War glaub ich im RTL Nachtjournal)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Anzeige

Bush ist ne Lachnummer

12.06.2004 um 17:31
@spliffster

Nee, leider nicht gesehen. War bestimmt n Brüller.

Zum Thema:

Bush ist einfach nur ein Vollidiot. Würde mal gerne wissen, wie die Leute aussehen, die den gewählt haben. Naja... wahrscheinlich wussten sie nur noch nicht, wie dämlich der wirklich ist.

Hmm....
der hat doch zwei Töchter, oder? Die tun mir wirklich Leid...


Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden

111.656 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden