Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

Filter einstellen
01:35

Sidney Crosby's Golden Goal

Sicherlich, einige Tage vergisst man nicht, viele negative Erlebnisse, gerade 9/11, wo praktisch jeder Anteil genommen hat. Fukushima war auch schlimm, ich war in Irland und ein Bekannter war eben in Japan und wir saßen den ganzen Tag im Hotelzimmer und haben Nachrichten geschaut. Oder der Tag meiner Abreise nach Deutschland (konnte ja keiner wissen dass ihr ein sehr nettes Volk seid ;) ) Aber auch viele positive, in jüngster Zeit vor allem der hier für mich:
Beitrag von jimmycanuck - am 11.09.2012
03:18

911 - New York, september 11th

11. September, ganz klar.Ich war im Büro und wir hatten Radio an. Erst kam eine Meldung von einem kleinen Flugzeug, dass in den ersten Turm geflogen ist und wir dachten, autsch böser Unfall. Kurz danach kam die Meldung über ein weiteres Flugzeug und eigentlich dachten wir da schon, dass es dann doch kein Zufall sein kann. Ich hab den ganzen restlichen Tag am TV geklebt, hab einen Towereinsturz noch live am TV mit angesehn, wie vorher die Leute runter sprangen. Und wenn ich ehrlich bin, ich h...
Beitrag von dino - am 11.09.2012
05:02

David Hasselhoff - Looking For Freedom Live in Berlin (1989) + Interview

@pprubenstut mir leid aber das muss jetzt einfach sein weil es geschichte ist und für millionen von deutschen ein tag den sie nie vergessen werden. danke amerika und danke an den cia ; )
Beitrag von goldpanzer - am 10.09.2012
04:32

Scorpions "Wind of Change" music video

hoffnung stirbt wohl nicht als letztes!
Beitrag von goldpanzer - am 10.09.2012