Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Straftatbestand "Euro-Lästerung"

Filter einstellen
01:30

DARPA Legged Squad Support System (LS3) Demonstrates New Capabilities

@ChicagoBear werden sie auch, der esm und fiskalpakt ist gemacht, nun kann die EU diktatur seine gestalt annehmen bis nichts mehr bleibt und für die die rebellieren, da werden schon ganz gute dinge gebaut
Beitrag von NeoKortex - am 12.09.2012
04:14

Georg Kreisler - Der Euro

kein Text
Beitrag von kulam - am 11.09.2012