Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Eurokrise, Lästerung
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 22:22
Der Euro ist unsere Währung. Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa und es gibt wieder Krieg.

Aber immer wieder diskreditieren niedere Elemente in Medien, Wirtschaft und auch im normalen Leben der Menschen, den Euro. Sie sind die Ursache für die Eurokrise, weil sie nicht an den Euro glauben und sich nicht an das System Euro anpassen wollen. Wir sollten sie ausmerzen!

Sollten wir also einen Straftatbestand "Euro-Lästerung" einführen, oder anders gefragt:

Wollt ihr den totalen Euro?


melden
Anzeige
Ja
17 Stimmen (17%)
Nein
81 Stimmen (83%)

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 22:27
*furz*


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 22:27
Youtube: Georg Kreisler - Der Euro


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 22:31
Das hört sich an, als ob da jemand wieder einen Holocaust vorbereitet


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 22:32
Du bist doch selbst gegen den Euro oder nicht? Wir sollten also mit dir anfangen ^^


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 23:02
der euro ist und bleibt eine gute sache solange man sich an den damaligen vertrag gehalten hätte.
denn dann hätten wir heute auch eine probleme.
aber wie uns schon die bibel im garten eden lehrt,
der mensch ist ein vertragsbrecher :D


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 23:12
GrandOldParty schrieb:Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa und es gibt wieder Krieg.
was ein schwachsinn ... wenn der euro scheitert, dann ist es halt so ...
das dann auch europa zusammenbricht ist nicht gesagt ...
und krieg ? weil die währung nichts mehr wert is ? ... is nun wirklich weit hergeholt ...


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 23:17
@GrandOldParty

Sag mal, arbeitest Du für ein Meinungsforschungsinstitut???


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 23:17
Als hätte es jemals nach ner Wirtschaftskrise Krieg gegeben. Lächerlich.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 23:20
Satire, anyone? Es gibt keinen, der den Euro mehr als ich verabscheut.


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

11.09.2012 um 23:50
Euro suxxx! :D


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 00:07
Bin dafür :troll:
Zudem fordere ich ein Begrüssungsgeld für jeden einwandernden Griechen.


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 14:33
@Kc

Kannst Du diesen Schwachsinn nicht mal stoppen?

Das Thema ist doch dermaßen absurd, dass es jeglichen Sinns entbehrt.
GrandOldParty schrieb:Wollt ihr den totalen Euro?
Blödsinn hoch 10

und folgende These:
GrandOldParty schrieb:Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa und es gibt wieder Krieg.
wird einfach so als FAKT und REALITÄT, als "in-Stein-gemeißelte" Folge hingestellt, um dann unsinnige Schlussfolgerungen zu ziehen bzw. die Schlussfolgerung als "folgerichtig" hochzustilisieren:
GrandOldParty schrieb:Sollten wir also einen Straftatbestand "Euro-Lästerung" einführen
mit einem rethorischen "also" als Signalwort für die Folge!

Ich überlege, ob ich schon jemals etwas Lächerlicheres gelesen habe, als dieses hier!

Das ist so grober Unfug, dass ich mich frage: WARUM stellt ein intelligenter Mensch eine derart blödsinnige Frage?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 16:09
CurtisNewton schrieb:WARUM stellt ein intelligenter Mensch eine derart blödsinnige Frage?
GrandOldParty schrieb:Satire, anyone?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 16:22
Ich bin fuer den Straftatbestand der Bierverhetzung, was auch viel, viel schlimmer ist.


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 16:42
GrandOldParty schrieb: Es gibt keinen, der den Euro mehr als ich verabscheut.
Ich helfe Dir. Ich sende Dir per PN Kontodaten, so dass Du Deine verhassten Euros allesamt loswerden kannst. Einverstanden?


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 16:47
Ein Rechter phantasiert sich wieder mal eine Welt zusammen, in der er der verfolgte Ritter des Guten ist. Und diese Verfolgung ist natürlich der einzige Grund, warum alle anderen Menschen seine Genialität nicht erkennen.

Altbekanntes Muster.


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 18:44
....weg mit dem €!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 19:25
@GrandOldParty
Oh ja bin dabei, mindestens 200 DM in die Euroerhaltungskiste zu zahlen und 3 Punkte in Berlin.

Damit das Umrechnen an den Kassen der Supermärkte mal aufhört und die Schlangen davor nicht so lang werden.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 19:38
gibraltar schrieb:Ein Rechter
Uhhhh! :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt