Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Eurokrise, Lästerung
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 19:47
@gibraltar
@GrandOldParty ist ein superlinker Sozialist, er will es nur nicht zugeben.


melden
Anzeige
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 19:51
DER EURO IST UNSER UNTERGANG IHR DEPPEN!!


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 20:04
08 10 20merkelplakat

@NeoKortex
Niemals! Von mir aus können sie uns den letzten Cent aus der Tasche ziehen, aber zur D-Mark zurückkehren werden wir nicht!

Mit @GrandOldParty als nächsten Kanzler wird es aber nie so weit kommen!


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 20:06
@ChicagoBear werden sie auch, der esm und fiskalpakt ist gemacht, nun kann die EU diktatur seine gestalt annehmen bis nichts mehr bleibt und für die die rebellieren, da werden schon ganz gute dinge gebaut

Youtube: DARPA Legged Squad Support System (LS3) Demonstrates New Capabilities


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 20:16
@NeoKortex
Genau, morgen die Diktatur und übermorgen den Todesstern.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 20:19
@ChicagoBear
Ave dem Imperator.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 21:19
Eindeutig "ja". Was ist schon Gotteslästerung, gegen "Euro-Lästerung"?


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

12.09.2012 um 23:26
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Satire, anyone? Es gibt keinen, der den Euro mehr als ich verabscheut.
Der Thread geht zwar in die andere Richtung als von dir gewohnt, ist ansonsten aber ähnlich schwer in Puncto "Satire oder nicht" einzuschätzen.


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

13.09.2012 um 00:28
NeoKortex schrieb:DER EURO IST UNSER UNTERGANG IHR DEPPEN!!
Eher die Habgier derer, welche dem System das Geld entziehen, veruntreuen und zum eigenen Wohl zur Seite schaffen. Egal, ob Grieche, Italiener oder Deutscher, die Raffgier der Mächtigen und der organisierten Kriminalität knechtet das Volk, nicht die Währung.

homo homini lupus!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

15.09.2012 um 12:32
Ich hätte lieber die DM behalten. :(


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

04.03.2013 um 18:55
GrandOldParty schrieb am 11.09.2012:Wollt ihr den totalen Euro?
Muhahahah :D lool



vorher bekommen wir EU/Euro Propaganda-Patrouille.

Wenn das nicht hillft bekommen wir andere Maßnahmen.

Film: Equilibrium lässt grüßen.

Wikipedia: Equilibrium_%28Film%29


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

04.03.2013 um 19:30
GrandOldParty schrieb am 11.09.2012:Wollt ihr den totalen Euro?
Ja aber die Frage ist gar nicht so unberechtigt.
Schlussendlich muss man sich entscheiden ob man Europa will oder Nationalstaaten.
Nationalstaaten mit gemeinsamer Währung aber unterschiedlichen Wirtschaftspolitik, kann einfach nicht hinhauen.
Man sollte das Volk einfach mal fragen ob sie ein vereintes Europa wollen oder nicht und dann demensprechend handeln.
Dieser momentane Zustand ist einfach weder Fisch noch Vogel.


melden

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

04.03.2013 um 22:27
Euro=Teuro


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straftatbestand "Euro-Lästerung"

05.03.2013 um 00:43
Ich hasse "GELD".


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt