Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Industrial dance

Filter einstellen
03:51

Cybrax Dance on Amphi 09 with Friends

ich muß bei diesem Video immer schmunzeln. Dem einen scheint man den Arm auf den Rücken getackert zu haben. Aber schon bewundernswert wie die alle den Einheitstanzstil drauf haben und was die für Kondition haben (ob nun naturgegeben oder chemischnachgeholfen....)
Beitrag von Marzi - am 21.09.2012
05:51

Eisenfunk - Pong

Industrial Dance?Die Musik nennt sich Dark-Rave, die Tänzer sind Dark-Raver! Industrial Dancer hab ich noch nie gehört! Mit der Musikrichtung Industrial hat es auch nicht unbedingt was zu tun!
Beitrag von CurtisNewton - am 18.09.2012
04:32

Cyber Goth Queen Pentafunk Jenny

Was haltet ihr davon?Kennt ihr es?Findet ihr es sieht gut aus?
Beitrag von ei - am 18.09.2012