Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Industrial dance

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Cybergoth, Dark Rave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Industrial dance

19.09.2012 um 13:22
@blutfeder
*lach* Da wollten da doch nicht drüber reden, oder?! Aber schön, weil du's bist: Ich war mal jung und fand artverwandte Musik ganz gut. Mangels großem Club-Spektrum, das jede Underground-Musikrichtung und deren Absplitterungen mit jeweils eigenen Räumlichkeiten abdeckt, hatte man da nicht die Wahl. Da hat man lieber die 20 Tracks, die Mist waren, zwischendrin ertragen, als gar nicht wegzugehen. Und als Zoo taugte das allemal... ;)

Anzeige
melden

Industrial dance

19.09.2012 um 13:23
@ei
Wo ist der Ursprung,wo kommt´s denn her? ( Ursprungsland )


melden

Industrial dance

21.09.2012 um 19:42
ich muß bei diesem Video immer schmunzeln. Dem einen scheint man den Arm auf den Rücken getackert zu haben. Aber schon bewundernswert wie die alle den Einheitstanzstil drauf haben und was die für Kondition haben (ob nun naturgegeben oder chemischnachgeholfen....)

Youtube: Cybrax Dance on Amphi 09 with Friends
Cybrax Dance on Amphi 09 with Friends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Industrial dance

21.09.2012 um 22:45
@Marzi
da hast recht, is schon sehr einheitlich, was mir wieder zu doof wär.

gefällts mir?
ich bin da sehr vorsichtig....bei manchen schauts einfach nur peinlich aus, bei anderen sehr gut.

.......

das muss jetzt sein xD

(v.r.) der einarmige - der niedergang - der unentschlossene graziöse - das weib! XD - der grausamst-geschminkte - der grüne vergaser

aber tanzen soll ja nicht NUR gut aussehen, sondern auch spaß machen, und das scheint ja der fall zu sein *auch wenn recht wenig freude rüberkommt xD*

von daher.....was solls, jedem das seine ^-^


melden

Industrial dance

21.09.2012 um 23:25
Bei uns in den Discotheken nennt man es bis heute Cybergoth.....und jeder den man aus der Gesinnung fragt, beantwortet die Frage genauso .... Cybergoth.
Anfangs nannte man sie alle einfach nur Ausdruckstänzer ^^
Mir gefällt diese Art von ... schaut her was ich einstudiert hab und kann, ganz und gar nicht.
Schlicht und einfach reicht mir.


melden

Industrial dance

29.07.2013 um 06:44
Baby, das ist mein LEBEN ♥ :lv: ach ja, die Königin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Hifi-Fans unter den Allmystery-Usern? Mögt ihr klassisches Hifi?
Umfragen, 101 Beiträge, am 04.10.2023 von thunderhawk
rhapsody3004 am 08.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 04.10.2023 »
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »