Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

Filter einstellen
04:56

Die Wahrheit über Erich von Däniken und den Weltuntergang 2012

@Der_Übermensch Die Schlüsse die er zieht sind allesamt völlig an den Haaren herbeigezogen.Sobald er mal kurze Ausflüge ins fachliche macht wird es schlicht und einfach falsch was er sagt.Da werden Naturgesetze aussen vor gelassen und plötzlich ist es kein Problem mehr ganze Galaxien zu bevölkern.200 Jahre Evolutionstheorien werden einfach in die Tonne gekloppt und behauptet der Mensch sei gar nicht hier entstanden sondern käme von sonstwoher.Fast schon geistesgestört mutet es dann an we...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 07.10.2012