Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

Filter einstellen
01:41

Trailer -- Genesis der Film (deutsch, german)

es ist schön, wenn man seinen kopf für sich hat und sich die dinge, denen man sich zuwendet, selbst aussuchen kann. ich denke auch, man sollte sich nicht von einer partnerschaft in die nächste stürzen. leuten, die nie länger als einen monat solo sind, wissen doch garnichts mit sich anzufangen, wenn sie auf sich allein gestellt sind. als meine liebe zerbrach, war ich am boden zerstört voll unmut, wieder nur ein halb statt ein ganzes* zu sein. doch man fängt sich schnell, wenn man es nur zu...
Beitrag von matraze106 - am 04.02.2013