Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 15:23
Herz vergeben :)

Anzeige
melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:10
Single. Könnte mir eine Partnerschaft mit einem Haushaltsroboter vorstellen.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:12
Single und möchte einen Partner...!


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:14
ja nein, jetzt kann man es nicht einmal mehr reparieren...!

Single und möchte einen Partner!


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:26
Bin 17 und immer noch Single. Ich habe mein Leben zwar noch vor mir, aber langsam wird es Zeit. :(


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:32
es ist schön, wenn man seinen kopf für sich hat und sich die dinge, denen man sich zuwendet, selbst aussuchen kann. ich denke auch, man sollte sich nicht von einer partnerschaft in die nächste stürzen. leuten, die nie länger als einen monat solo sind, wissen doch garnichts mit sich anzufangen, wenn sie auf sich allein gestellt sind. als meine liebe zerbrach, war ich am boden zerstört voll unmut, wieder nur ein halb statt ein ganzes* zu sein. doch man fängt sich schnell, wenn man es nur zulässt.
was mit am meisten fehlt, ist der rückhalt. aber den gibt es auch nicht in allen beziehungen.
*https://www.youtube.com/watch?v=WgK0AyD29V4


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:39
Anzumerken ist natürlich, dass ich eine "richtige" Beziehung haben will, also nicht nur für ein paar Monate oder sogar nur für Wochen. Ich will eine Frau kennenlernen, mit der ich noch in den nächsten Jahrzehnten zusammen bin.


2x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 16:53
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Ich will eine Frau kennenlernen, mit der ich noch in den nächsten Jahrzehnten zusammen bin.
Optimist :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 17:59
in Partnerschaft mit 4 Kindern und seit Sommer letzten jahres einem Enkelkind.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 18:56
Ich bin nicht Singel,sondern verlobt und in ein paar Wochen verheiratet :)


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 19:03
Mir reicht mein Fußballclub voll und ganz!


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 21:07
@KillingTime
Ich habe halt kein Bock darauf, alle paar Monate mit einer anderen Frau zusammen zu sein. ;)


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 21:11
@Joghurtbecher
Wer hat das schon - aber das Leben ist kein Ponyhof.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 22:17
Single und glücklich


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

04.02.2013 um 23:18
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Single und glücklich
Wenn alle Singles glücklich sind, ist es ja kein Wunder, dass es so viele Singles gibt.

Komische Welt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

05.02.2013 um 07:05
Was ich komischer finde ist, warum sich hier Leute zu Wort melden, die gar keine Singles sind.

"Single und... eine Ehefrau, fünf Blagen und zwei Hunde!" WTF?


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

05.02.2013 um 07:15
Bin immer noch Single.

Also wenn es hier noch Single Frauen gibt:

Ich bin Sportlich
Sehe gut aus
Hab ein durchtrainierten Körper
Hab viel Geld
Man sagt mir nach ich wäre eine Bombe im Bett


Bitte bei mir Melden :D


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

05.02.2013 um 07:52
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich bin Sportlich
Sehe gut aus
Hab ein durchtrainierten Körper
Hab viel Geld
Man sagt mir nach ich wäre eine Bombe im Bett
Wenn ich eine Frau wäre, würden mich diese Attribute als Letztes interessieren.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

05.02.2013 um 16:00
Ja, das wäre nicht schlecht


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

05.02.2013 um 16:06
Ohhhhhh.....ihr armen :D


Anzeige

melden