Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

Filter einstellen
00:58

TNG edit 31 - Worf's Anniversary

Ja als ich hier neu war dachte ich auch, dass man mich feierlich und mit offenen Armen empfängt. So ne Art Willkommensparty für die neuen. Naja aber nichts da, stattdessen musste ich mich beim harten klingonischen Ritual des Aufsteigens den Schmerzstöcken stellen um so zu beweisen, dass ich es verdient habe Teil der Allmygemeinde zu sein. Hier mal ein Video davon:
Beitrag von Saphira - am 24.10.2012