Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Neue, Unfair, Fair

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

24.10.2012 um 22:09
Ja neue User werden hier gerne mal ein bischen zerpflückt.
Aber das war noch nie anders, das war ja auch schon zu meiner Zeit als Neuer hier so.
Ich sehe das als Allmystery's Feuertaufe an. :troll:


melden
Anzeige

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

24.10.2012 um 22:17
Ja als ich hier neu war dachte ich auch, dass man mich feierlich und mit offenen Armen empfängt. So ne Art Willkommensparty für die neuen. Naja aber nichts da, stattdessen musste ich mich beim harten klingonischen Ritual des Aufsteigens den Schmerzstöcken stellen um so zu beweisen, dass ich es verdient habe Teil der Allmygemeinde zu sein.

Hier mal ein Video davon:

SpoilerYoutube: TNG edit 31 - Worf's Anniversary


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 00:39
Es gibt hier zuviele Streber (Angeber)!


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 10:38
Ich sage:
Nee,wir sind nicht zu hart,wir machen es den Fakern nur möglichst schwer und darunter leiden die ehrlichen User etwas.
Aber wer sich seinen Thread ein bißchen vor der Erstellung überdenkt,macht auch nicht die gravierenden Fehler,die wir dann gleich bemängeln.

Wenn ein Neu-User mit grausiger Rechtschreibung,ohne durchdachte Geschichte und ohne Interesse an den Antworten hier seinen Auftritt hat,dann soll es wohl mit der Dramatik in seinem Haus oder Wald wohl nicht so schlimm sein.

Zudem sind die Geschichten zum Großteil dermassen undurchdacht das der Fake förmlich ins Auge springt.

Der größte Mangel an diesen Geschichten ist für mich der "Wir-pennen-weiter-mit Freddy-Kruger-im-Haus"-Unsinn.

Da begegnet dem Mädel/Knaben im Haus etwas,bzw. geschieht etwas das für 5 Fortsetzungen von
"Paranormal Activity" reicht,aber alle schlafen danach weiter,oder schicken der Freundin ne SMS mit dem Geschehnis.
Andersrum nässen sich fast alle Kinderlein hier im Wald ein,wenn ein Ast knackt.
Dann rennen sie schreiend weg.
Aber bei Geistern im Haus pennen alle beruhigt weiter.
Was machen die denn bei Einbrechern??

Oder die Geisterbeschwörung:

Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 13:05
Muss hier aber Aldaris in seinem Post zustimmen. Einige gehen da leider wirklich mit ner sehr hohen Arroganz bei vor die zum Himmel stinkt.


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 13:11
@Saphira

diese Arroganz ist aber kein exklusivrecht der Leute die nach beweisen fragen


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 13:16
@Nerok

Klar ist sie das nicht, wie gesagt mir gefällt die Arroganz ja auch nicht. Oder möchtest du sagen, dass die anderen da genau so arrogant sein können?


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 13:33
Ich bin der Meinung, dass neue User, vor allem im Mysterybereich, gleich von Beginn an mit Fragen regelrecht erschlagen werden. Dabei spielt es erstmal keine Rolle, ob derjenige ein Troll, Faker oder sonst was ist.

Bis der Threadersteller überhaupt weiß, was los ist, melden sich schon wieder die ersten und meckern, dass ihre Fragen nicht beantwortet werden.

Stellt euch nur mal vor, ihr sitzt in einer echten Diskussionsrunde mit 30 Teilnehmern und stellt ein Thema vor. Nach Abschluss eurer Ausführungen werden euch gleichzeitig 30 Fragen gestellt, die ihr alle, möglichst sofort, beantworten sollt. Da möchte ich den ein oder anderen gerne sehen...

Außerdem gibt es User, die sich darüber aufregen, dass der Threadersteller nach dem Einstellen des Threads offline geht. Ihm/ ihr wäre das Thema nicht wichtig heißt es dann gleich. Steht irgendwo geschrieben, dass man nach der Erstellung eines Threads erstmal zwei Stunden vor dem Computer sitzen bleiben und auf Antworten warten muss? Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Frohes Diskutieren wünscht,
LeberkasHawaii


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 13:36
@Zetterz
Ich habe bis jetzt noch nicht die Erfahrung gemacht, dass ich wegen meiner Rechtschreibung kritisiert wurde, obwohl ich auch nicht die super Rechtschreibung habe.
Wenn man einen Text schreibt und jedes zweite Wort falsch geschrieben ist und nicht auf die Zeichensetzung geachtet wurde, ist es einfach ein Krampf den Text zu lesen. Dann ist meiner Meinung nach Kritik angebracht.

Wenn in einem Text 2-3 Rechtschreibfehler sind und der Inhalt passt, habe ich das nie erlebt, dass jemand deswegen nieder gemacht wurde.


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 14:21
@Zetterz

als ich hier neu war, gab es ein grosses stück
Allmy- sahnetorte.

:-)

ist wohl heut' nicht mehr so...


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

25.10.2012 um 14:37
@killimini
"Die neuen im Mystery-Forum haben es schwer, sind aber meistens auch Trolle...!"
Das liegt aber auch daran..., dass man als Neuling meistens auch nach der Oberfläche googelt..., und noch weniger Hintergrund-Wissen hat...! Ging jedenfalls mir so...!

Und dann kommen da so Themen, wie: Gibt es Nibiru wirklich...? und wann stösst er mit der Erde zusammen..., nur weil das irgendwer in einem Buch gelesen hat...! Oder...: Streift nachts ein Werwolf in der Nachbarschaft herum...? Und...das ein Chubacapra ein Xiloitzcuintle ist...wissen auch viele Anfänger noch nicht...!


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

03.02.2013 um 13:49
@whiteIfrit
Was ist ein Xiloitzcuintle und wie spricht man das aus?


melden
Anzeige

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

03.02.2013 um 14:05
@Zetterz

Eine mexikanische Art von Hund...!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt