Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

Filter einstellen
02:49

Der 200 Jahre Mann - Trailer

erinnert mich an den film der 200 jahre mann sich eine KI weiterentwickeln kann und lernen kann ist diese dann auch in der lage eine art bewusstsein zu entwickeln ?und wäre sowas dann nicht eine art der sklaverei ?
Beitrag von sarevok - am 19.12.2019
00:52

HRP-4C

@guyusmajor @The_Borg Eindeutig JA.- Lebenshilfe faljs ich wirklich Blind werden sollte.- Technisches Interesse- Bin ein Totaler Robofreak und hab, seit 20 Jahen, bereits eine Robodosis, genauer Omnibot2000 im Hause und bastle selber an Robos ( I.A. Zeichenbrett Phase )- Wenn ichs mir leisten Könnte, würde ich mir jetzt schon einen holen. Da fasziniert mich der Fortschritt, zum Beispiel von dem Schätzchen
Beitrag von Schrotty - am 26.11.2013
00:56

Female Android EVE MK2 - Sensual Robot / 3D Cyborg Animation 3D

irgendwann in naher Zukunft, wird man einen Adroiden auf den ersten Blick nicht mehr von einem echten Menschen unterscheiden können, daran arbeitet man und da will man hin!
Beitrag von guyusmajor - am 16.11.2013
01:12

The Eve 1138 Android - Sensual Cyborg / Robot 3D Photorealistic Animation HD

irgendwann in naher Zukunft, wird man einen Adroiden auf den ersten Blick nicht mehr von einem echten Menschen unterscheiden können, daran arbeitet man und da will man hin!
Beitrag von guyusmajor - am 16.11.2013
00:27

SEXY ANDROID

@The_Borg ja die Japaner haben als eine der führenden Kräfte auf dem Weltmarkt der Vollerotik die Notwendigkeit zur Anpassung an westliche Standards bei den Androiden erkannt, wie man im nachfolgenden Video sehr gut sehen kann, - naja die Sprache ist erstmal zu vernachlässigen.Ich kann mich sehr gut vorstellen, dass in nicht allzu ferner Zukunft es schick sein wird einen Androiden bei sich zu Haus zu haben. der nachfolgenden Grafik kannst du die motivation der Japaner erkennen und was das Zie...
Beitrag von guyusmajor - am 06.03.2013
00:27

Japanese android eats fried rice

@Vymaanika @aut0mat in Wahrheit liegt wohl im Menschen fundamental das Bedürfnis verankert, sich selber zu reproduzieren und da braucht man nur auf das Weltbevölkerungswachstum zu schauen, die Verdoppelungsraten werden immer kürzer, - seit 1970 haben wir uns wieder verdoppelt von 3.5 Mrd auf jetzt weit über 7 Mrd. Menschen!Und das wusste schon Frankenstein! Solange das, was man herstellt, keinen natürlichen Organismus, Herz, Gehirn besitzt, wäre selbt ein dem Menschen zum verwechseln ähnl...
Beitrag von guyusmajor - am 28.10.2012
00:56

Geminoid Robot looks just like its human master.

hier einmal ein männlicher Android, vergleicht man die Entwicklung mit der von den Anfängen des massentauglichen Computers, dann sind wir bereits heute sehr weit und wer hätte beim Anblick vom Apple I gedacht, was daraus mal wird! war 1976, vor 36 Jahren!)
Beitrag von guyusmajor - am 25.10.2012
03:25

A very human-like robot invented by Japanese engineers

Roboter und Androiden sind Maschinen und können menschliche Züge haben. Jeder kennt z.B. r2d2 und c3po aus Star-Wars. Mittlerweile geht der Trend aber in Richtung von Androiden mit wirklich menschlichen Zügen und die Entwicklung treibt sich von selber, weil diese Wesen immer mehr dem Menschen ähneln. Ich ahne hier einen Megatrend für die unmittelbar bevorstehende Zukunft, - Androiden ärgern dich nicht... ;)Ein massentaugliches Konsumgut könnte hier entstehen, das aussieht wie ein Mensch u...
Beitrag von guyusmajor - am 25.10.2012
01:59

REAL SEXY GIRL FEMALE ROBOT ANDROID ACTROID...IMPRESSIONANTE

Roboter und Androiden sind Maschinen und können menschliche Züge haben. Jeder kennt z.B. r2d2 und c3po aus Star-Wars. Mittlerweile geht der Trend aber in Richtung von Androiden mit wirklich menschlichen Zügen und die Entwicklung treibt sich von selber, weil diese Wesen immer mehr dem Menschen ähneln. Ich ahne hier einen Megatrend für die unmittelbar bevorstehende Zukunft, - Androiden ärgern dich nicht... ;)Ein massentaugliches Konsumgut könnte hier entstehen, das aussieht wie ein Mensch u...
Beitrag von guyusmajor - am 25.10.2012